Wetterfeste Bekleidung?
-
-
Zitat
Fleeceteile haben wir viele, aber den Regen halten die leider nicht ab, oder hast Du rotti-frauchen da eine bestimmte Marke?
hallo sirjack,
meine lieblingsjacken sind von lands end, meine "hundeschuhe" auch. früher trug ich auch barbour-jacken, die sind mir aber einfach zu schwer und meist auch zu warm. ich habe mir auf der pferd & jagd messe in hannover eine ganz leichte wachsjacke geholt, die ziehe ich über eine dünne fleecejacke, wenn es so richtig aus eimern schüttet.
ich liebe diese messe! dort schlage ich immer zu. die "pferdeleute" haben tolle klamotten, die auch für "hundeleute" prima sind. so auch ganz dünne hanschuhe, in denen ich keine heißen pfötchen bekomme. diese handschuhe haben an der innenseite kleine noppen, superteile und ganz preiswert. ich hab keine ahnung, wofür die ursprünglich gedacht sind.
gruß marion - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wetterfeste Bekleidung? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich wachse meine Barbour Jacke auch immer selbst. Sie wird nicht fleckig wenn man sie beim wachsen immer etwas mit dem Fön bearbeitet. So kann man auch prima das Wachs verteilen.
VG
Susanne -
Zitat
Die Jacken und Parker von „WELLENSTEYN“, die sind an der Stoffunterseite gummiert.
Die sind ja super, aber wenn ich mit dem nächsten Spaziergang bei Regenwetter erst warten muss, bis ich im Lotto gewonnen habe, dann kommt mein Hund so schnell nicht mehr vor die Tür
.
Doris
-
ich bin bei globetrotter fündig geworden!
-
Schuhe nicht vergessen !!!!
Ich trage am leibsten meine Motorradschuhe im Gelände und auf Wiesen Gummistiefel ! Deichmann hat zzt. sehr schöne, witzige ! -
-
Habe mir vor ein paar Tagen eine Jacke von Wellensteyn gekauft und bin total begeistert davon. Wasserdicht, Winddicht, total viele Taschen und super warm.
-
Ich hab zu Weihnachten eine prima Regenhose bekommen. Die ist total klasse.
Ist bei McTrek gekauft für 30 Euro, hat an den Seiten komplett von oben bis unten Reißverschlüsse und ist auch super winddicht.
Da friere ich nicht mal, wenn ich abends nur ne Jogginghose drunter hab
Zum Frühling hin werd ich mir von der Marke auch noch ne Regenjacke dazu kaufen.Jetzt für den Winter hab ich ja meine gefütterte gummierte Jacke von BonPrix in der ich auch nicht friere
-
Hosen und Jacken von TS sind ungeheuer strapazierfähig, bieten maximale Bewegungsfreiheit und sind auch noch chic; bei Trecking- und Outdoorschuhen bevorzuge ich Meindl und Merrell!
-
Hallo,
auf der Suche nach "günstiger" Wetterkleidung bin ich in diesem Thread gelandet. Vielleicht kann ich ihn ja wiederbeleben - bei dem Sch :zensur: wetter zurzeit.
Aber 350 Euro bezahle ich nicht für ne Jacke!
-
Also ich hab ne "Raintex" Jacke von C&A...in schwarz und gefüttert für den Winter und in hell und nicht gefüttert für Tage wie heut
Kosten um die 50 Euro-ist Wasserdicht,Winddicht und dabei Atmungsaktiv.
Ich bin sehr zufrieden damit und mein Geldbeutel auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!