Foris -sie kommt! Ich darf sie holen!!
-
-
Schnell in die Heia und schon mußt du noch 4x schlafen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Foris -sie kommt! Ich darf sie holen!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhh, ist das schööön....
Viel Glück und ein schönes Leben mit der Süssen!
-
Hi Patricia,
ich denke mal, wenn Sina/Bella - wie auch immer sie dann heißt - da ist, wird sie Deinen Mann schon um den Finger wickeln.
Spasshalber sag ich mal, er zieht das mit dem "ich-hab-damit-gar-nix-zu-tun-du-bist-alleine-dafür-verantwortlich" höchstens ein paar Stunden durch... im Höchstfall schafft er es 1-2 Tage. Bin mal gespannt auf Deine Berichte, hihi.
Gut finde ich, dass er ihren Namen aussuchen kann... also kann es ihm doch so egal gar nicht sein
-
:group3g: wir freuen uns für euch mit!!!!!!!!
Viele Grüße
Nadja & Charly -
Hallo Patricia,
ich lese gerade erst deinen Thread.
Aber ich blättere so und schaue was gibt es neues und lese ihn:
Ihr habt sie, ihr bekommt sie
Das freut mich so für dich
Wenn sie am Freitag eingezogen ist, dann weisst ja, lass uns am Einzug teilhaben und mach einpaar Bilder.
Wir freuen uns für euch und am meinst für die kleine Fellnase, sie hat ein schönes Zuhause und kommt da raus.
-
-
Ich freu mich auch mit!
LG Skritti
-
Wir freuen uns auch mit.
Der Hund wird deinen Mann schon um den "Finger wickeln".
Mein Freund meinte auch eine Woche lang es gibt keinen vierten Hund, dann wir können ja mal gucken fahren und beim Züchter im Welpenauslauf heiß es nur noch " Och, ist der süß" und wir sind seit Samstag vormittag zu viert.Wir wünschen Euch viel Spass mit dem Zuwachs.
LG Iris + Schäfis
-
Ich freu mich auch für Euch, Ihr habt bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Alles andere wird schon
LG Noora -
Welch wunderbare Nachricht!!!
Und "Bella" (oder wie auch immer) ist wirklich hübsch. Kein Wunder, dass sie sich bei Deinem Mann gleich ins Herz geschlichen hat. Ich glaube auch nicht *vehement kopf schüttel und grins*, dass er dieser Süßen widerstehen kann, wenn sie erst bei Euch lebt. Im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr dann eine richtig tolle "Heile-Welt-Familie" mit Mama, Papa, Baby und Hund seid.
Und nicht ungeduldig werden
Doris
-
Na wunderbar!!!!
Fast hätte ich diesen Thread überlesen, weil ich als im alten auf Neuigkeiten gewartet habe...Die Maus wird deinen Mann im Sturm erobern und glaube mir, er wird sich drum "reissen" so viel wie möglich mit ihr zu machen
Dass er wegen Punto immer noch leidet, kann ich sehr gut verstehen, aber mit der kleinen Bella (oder welchen Namen er auch immer für sie aussucht) wird er das schon schaffen! Und Punto wird ja auch immer ein Teil von euch bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!