Todesangst bei zwei mißhandelten Welpen, wie taktisch richti
-
-
So sieht er jetzt aus, der große Angsthase. 13 Kilo schwer und geschätzte 5 Monate jung.Man sieht es ihm zwar nicht an, aber noch immer kommt er nicht ohne Leckerchen zu mir, aber er ershrickt sich auch nicht mehr bei jedem Um-die-Ecke-kommen
Externer Inhalt www.kleinetierpension.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du hast also einen behalten? Willst Du auch ihn noch vermitteln, wenn es an der Zeit ist oder bleibt er bei Dir?
-
Mensch Claudia,
ich finde es so toll, was Du geschafft hast!
Ich drücke die Daumen, dass Du Janosch auch noch hinbekommst...
Ich habe mal Deine Vorstellung gelesen, Hut ab vor so viel Engagement für Tierschutzhunde!!
Und vielleicht ist Janosch ja Dein 7. Hund..?

-
Ich finde es auch super, was Du da geleistet hast
Und Janosch sieht toll aus :2thumbs: , gar nicht mehr so verängstigt.
Du schaffst es bestimmt noch, dass er auch seine Ängste verliert.
LG Noora -
ER darf nicht bleiben, denn mit Hund NR. 6 reicht es mir hier momentan vollends. Ein Malinois, der riesig wird(7Monate und 66 SH, 32 Kg !!) und den alle nur für den Schutzdienst oder für den Zwinger haben wollen. Den werden wir wohl behalten, da ich diesen Hund auf keinen fall für solche leute hergebe.
Janosch selbst bekommt die Zeit die er braucht und wenn er irgendwann soweit ist, dass ich sage, er könnte vermittelt werden dann werden wir das auch tun. Vorausgesetzt wir finden dann auch die richtigen Menschen für ihn. Ins TH zurück bringe ich ihn natürlich so oder so nicht und wenn er im schlimmsten Fall hier "hängen" bleibt wäre es eben so. Bis dahin gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch Janosch das schaffen wird und glücklicherweise gibt es auch noch viele tierliebe Menschen die ebenfalls mit Geduld und Sachverstand an solche Hunde rangehen und diese gilt es zu finden...
-
-
Zitat
ER darf nicht bleiben, denn mit Hund NR. 6 reicht es mir hier momentan vollends. Ein Malinois, der riesig wird(7Monate und 66 SH, 32 Kg !!) und den alle nur für den Schutzdienst oder für den Zwinger haben wollen. Den werden wir wohl behalten, da ich diesen Hund auf keinen fall für solche leute hergebe.
Was ist denn an Schutzdienst schlecht? Und warum sind das solche Leute?
-
Weil das meist (nicht immer) Leute waren die sich hier gemeldet haben, die in diesem Hund nur eine auf Knopfdruck funktionierende Maschine gesehen haben und nicht den Hund. dann waren welche dabei, die ihn ausbilden wollten und dann weiter verkaufen wollten und lauter so Leute eben...
Ich suche aber einen festen Platz mit Familienanschluß und gegen SD hab ich prinzipiell was. Außerdem ist dieser Hund nicht SD geeignet, da ihm jegliche Triebigkeit fehlt..Untypisch für Mali, is aber in seinem Fall so. Er liebts eher gemütlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!