Ich könnte echt heulen!
-
-
Ich hatte heute auch so eine Anzeige im Futtergeschäft, in dem ich immer einkaufe.
Da hing ein Zettel und darauf stand mit einem Foto versehen.Am.Staff Hündin zu verschenken. :kopfwand:
Ich natürlich gleich gefragt, was das soll und wer diesen Hund verschenken will.
Sie erklärte mir, das es drei junge Männer waren, die aus Frankreich seien und öfter Futter hier kaufen würden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich könnte echt heulen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber auch nur weil ich ner bodenkammer als mein zimmer zugestimmt habe.
Und jetzt frag Dich mal, was ein Hund alles für Dich machen würde !!!
Find ich aber toll von Dir
-
Und wisst ihr was das beste ist?
Die Leute sind schon wieder auf der Suche nach einem neuen Huind :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: -
Zitat
Und wisst ihr was das beste ist?
Die Leute sind schon wieder auf der Suche nach einem neuen Huind :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:Ne oder??? Also da frag ich mich doch was bei denen im Kopf vor sich geht...Die Armen Wuffels...
-
Zitat
Also da frag ich mich doch was bei denen im Kopf vor sich geht...
Was soll da vor sich gehen?
In einem Vakuum wächst doch nix.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Woher weißt Du denn, dass sie wieder einen neuen Hund suchen? Oder wen meinst Du jetzt mit der Suche nach einem neuen?
Kennst Du die irgentwie? -
Zitat
liebe Grüsse ... Patrick
Oh stimmt...so weit hab ich leider nicht gedacht...
-
Zitat
liebe Grüsse ... Patrick
Du sagst es
Jerci, hast ne PN
-
Danke für die PN.
Die haben sie ja nicht mehr alle oder?
Kennt jemand von Euch vielleicht jemand, der sich der trächtigen Hündin annehmen würde und sich eine Aufzucht zutraut?
Und wenn ein Plätzchen gefunden werden könnte vielleicht sich an einer Fahrkette beteiligen würde?
-
Ich würde die kleine ja glatt nehmen, auch mein Mann hätte nichts dagegen, aber wir haben ja schon einen Hund und mit dem hat unser vermieter schon so seine Probleme. Obwohl ich nichts gegen zwei Hunde hätte, ganz im gegenteil würde Kisha bestimmt auch klasse finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!