Ich brauche Euren Rat....ja, nein oder vielleicht doch?

• Zitat

Ach herrje....was ist, wenn die andere Familie den Vortritt bekommt?
    Schließlich waren die schneller als ich :/ ?

Abwarten!

Hallo Britta,
    ich kann Dich gut verstehen.
    Für Cooper gab es damals auch noch eine andere Familie.
    Entscheidend war dann schlußendlich die Vorkontrolle.
    Ich bin mit der Inspektorin super klar gekommen.
    Und sie war sehr beeindruckt von Bonny und der Meinung, dass das mit Cooper gut passen würde.
    Mein Problem damals war allerdings, dass ich am Telefon gar nicht mit der Pflegestelle klar gekommen bin.
    Und diese hatte das letzte Wort. :schockiert:
    Ich fuhr mit Bonny nach Worpswede und habe gebibbert, ob die Dame mir Cooper geben würde.

Sie hatte 5 Hunde und 8 Katzen.
    Mit denen lief alles super, und auch Bonny hat sich benommen
    ( nachdem die Katzen weggesperrt waren..:-) ).
    Cooper war der 1. fremde Hund, bei dem sie nicht geknurrt hat!
    Mann, war ich froh.
    Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es muß nur ein Fünkchen daneben gehen, und sie gibt mir Cooper nicht.

Letztendlich haben die Tiere entschieden...

Ich habe mindestens 3 Kreuze gemacht, als ich die Box mit Cooper
    in meinem Auto verstaut hatte.
    Ich hab mich "wie der Blitz" vom Acker gemacht, damit sie es sich nicht anders überlegt...*schweißabtupf*.

Ich hatte schon mein Herz verschenkt und es hätte mir weh getan, wenn ich ihn nicht bekommen hätte.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
    Alles kommt, wie es kommen soll.

• Zitat

:hilfe:

Ja, warten auf den Hund ist die längste Zeit, die man so erlebt! :D

Aber, so rein aus dem Bauch heraus, bin ich da irgendwie ganz zuversichtlich, dass es mit Euch und dem Flat klappt. :D

• *WOW, IST DIE HÜBSCH!!!*
    Das waren meine Gedanken, als ich das Bild von Ronja angeklickt hatte.

Liebe Britta,

ich kann verstehen, dass Du Dich in dieses vierbeinige Wesen verguckt hast, sie ist nicht nur wunderschön, auch ich bin sicher, dass sie toll zu Euch passen würde.

Ich hoffe für Euch, dass auch die entscheidenden Personen diesen Eindruck gewinnen und dass Ronja bald bei Euch einziehen darf.

Bin gespannt, wann die Entscheidung fällt und werde daher diesen Thread als Startseite linken, um immer up to date zu sein.

*GANZ SEHR DAUMENDRÜCK*

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!