Ich brauche Euren Rat....ja, nein oder vielleicht doch?

  • Zitat

    Unkastriert ein gutes Zuhause bekommen, wäre die Alternative.
    Wie gesagt, Kastration nur bei medizinischer Notwendigkeit.

    das wäre natürlich ideal, aber vielleicht haben sie nicht die möglichkeit sie in der zeit ständig getrennt zu halten.

    es gibt so viele kastrierte hunde nur weil man vielleicht keine blutspur auf dem teppich haben will oder weil man den besitzern einredet ein kastrierter hund wäre ruhiger und besser hörig zu machen.

    lg frank

  • Zitat

    Ich würde mich für eine ältere Hündin entscheiden, die ihr Leben lang nichts anderes erleben durfte, als Welpen zu produzieren.

    .....

    Wenn, dann möchte ich haben, dass die Hündin ihre restlichen Jahre stressfrei hier bei uns verleben darf.
    Deckakte hatte sie zu Genüge.

    Immer noch kein Grund zu kastrieren.
    Kann eine unkastrierte Hündin alles so erleben. Auch ohne Deckackt.

  • Ok ich muss etwas los werden.

    Ich verstehe die Aufregung hier nicht.

    Eine Freundin arbeitet bei einer Vermittlung und dort werden die Hunde erst nach Kastrationen abgegeben. Vorher nicht.

    Es kann keiner jetzt schon beurteilen, ob sie kastriert oder nicht kastriert abgegeben wird. Dies kann Britta erst erfahren, wenn sie im Kontakt mit der Vermittlung steht.

    Daher würde ich sage, es beruhigen sich alle hier mal und geben Britta zu der Frage die sie stellt Antworten und ihre Meinungen.

  • Zitat

    Immer noch kein Grund zu kastrieren.
    Kann eine unkastrierte Hündin alles so erleben. Auch ohne Deckackt.


    Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du es immer wieder versuchst, Threads aus dem Ruder laufen zu lassen.
    Wenn Du Dich in puncto Kastra verwirklichen möchtest, dann benutze bitte die Suchfunktion...sollte Dir ja als alter DF-Hase geläufig sein.

    Beschmutze aber bitte nicht meinen Thread, den ich eröffnet habe, um Ratschläge zu bekommen.

    Deinen persönlichen Krieg kannst du gerne persönlich mit mir ausfechten, aber lasse andere bitte aussen vor, und lass' mein Thema bitte auch mein Thema sein!
    Eröffne ein neues Thema, oder mach' Dich anderweitig nützlich, aber vergifte und versaue nicht andere Threads und deren Fragestellung.
    Da Du ja meine Postings scheinbar minutiös überwachst, sollte es Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, was meine Meinung zur Kastration ist.
    Also immer schön bei der Sache bleiben, und erstmal nachlesen.

    Und Hund nochwas:

    Deine Meinung schätzte ich mal sehr....die Zeiten sind allerdings vorbei, da ich eines Besseren belehrt wurde.
    Also lege ich auch keinerlei Wert mehr darauf, Deine Kommentare lesen zu müssen.

    Lass' es einfach gut sein, und suche Dir ein anderes gutgläubiges Opfer.
    Ignoriere meine Beiträge einfach...und gut ist.

    Gute Nacht noch :D

  • Zitat


    britta kriegt n neuen flat, britta kriegt n flahaaat... *sing*

    wer mag, einfach mitsingen...

    *einstimm* :D


    Britta, wirst Du morgen da anrufen? =) Gleich morgens, und dann hier uns alles berichten? =)

    Hast Du denn die Möglichkeit, dass Bonny die Dame vorher kennenlernt? Das fände ich nämlich schon sehr wichtig.

  • Ich habe nicht angerufen, sondern das Kontaktformular ausgefüllt.
    Die wollten glaube ich auch noch wissen, welche Farbe meine Unterhose hat :lachtot:
    Echt krass!

    Sie werden sich bei mir melden, und erstmal die häuslichen Gegebenheiten begutachten :D

    Da liegt glaube ich das kleinste Problem....ausserdem wird's Bonny schon richten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!