Dauerbrennerthema: Hilfe, mein Hund ist zu dünn
-
-
Kannst du mal eines von oben machen? Also von oben auf den Rücken runter? Weil so von der Seite finde ich sie nicht zu dünn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also von der Seite finde ich auch: Top Figur!!! Klar, im Moment passt der Kopf noch nicht ganz dazu *g*, deswegen wirkt sie für dich wahrscheinlich zu dünn, aber sie wird ja noch massiger werden...
-
Also zu dünn find ich den jetzt auch nicht, aber ein Bild von oben würd das vllt noch deutlicher zeigen.
Eine Bekannte von mir hat auch eine Hündin, aus dem Ausland, die extrem schlank ist, aber sie ist einfach vom Körperbau her so.
Und dann lieber zu dün, als zu dick. -
Boah Mollrops,
was ist die Bambi groß geworden
ich hoffe ich erkenne sie noch am Sonntag
Ich würde mir nicht zuviel Gedanken wegen dem Gewicht machen (o.K. ich habe mich auch verrückt gemacht) aber wenn die Knutschbacke ansonsten munter und fidel ist, würde ich es so lassen!
Sammy ist ja auch so ein dürres Kerlchen, aber die TA meinte es wäre völlig in Ordnung so.... Es gibt halt schlanke Typen, die nicht soviel zunehmen.
-
Also von der Seite gesehen finde ich sie auch nicht zu dünn.
-
-
Wo, wo, ich seh keine einzige Rippe,
also kein Hungerhaken sondern ein toller Hund. Hundemammi, komm von dem zu Dürr-Spleen runter und denk dran, Liebe geht nicht über den Magen.
Gruß
Herbert -
Hi,
also da braucht es auch kein Bild von oben. Der Hund ist garantiert NICHT zu dünn.
Sieh es mal so, dein Hund ist in Ordnung. Alle anderen, die sagen, dein Hund ist zu dünn, haben dann idR zu dicke Hunde.
Viele Grüße
Cindy -
Zitat
Sieh es mal so, dein Hund ist in Ordnung. Alle anderen, die sagen, dein Hund ist zu dünn, haben dann idR zu dicke Hunde.
Genau so merke ich es auch immer wieder. Meine Mutter hat auch immer gesagt, meine sind zu dünn, bis sie beim letzten TA-Besuch von unserer TÄ so richtig einen rein kriegte, daß ihre Paula DRINGEND abnehmen muß *g*
-
Meiner sah in dem Alter auch für die Größe etwas zu schlank aus.
Das liegt aber am gewaltigen Wachstumsschub und dann kommt die Körperveränderung die den Hund kräftiger aussehen läßt.
Mach Dir nicht so viel Gedanken, zu dünn sieht er nicht aus.
-
Hi Moni,
super groß und schön ist die Bambi geworden.
Ich kann mich den anderen Fories nur anschliessen und find sie auf dem Bild auch nicht zu dünn.
Wir werden das am Sonntag mal mit dem Rippen-Fühl-Test überprüfen
aber ich glaub nicht, dass Du Dir allzu viel Gedanken machen musst.
Spike-Maus sah mit 7 Monaten von der Seite auch ungefähr so aus - dann kam die Kastration und das Erwachsenwerden und damit mindestens 3-4 Kilo mehr als vorher. Jetzt sind wir ein bischen auf Diat - er ist jetzt eher ein kleiner Fetti.
Wenn schon noch etwas mehr, dann würde ich auch nicht noch Getreide zufüttern, sondern ein bischen Fleisch und evtl. ab und zu ein Ei und/oder Öl.
Wir sehen uns
lg
Karin und Spike (der auch mal so aussah *seufz*) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!