schönste Hunderasse
-
-
Zitat
Australian Shepherd
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Border Collie
Berner Sennenhund
Gloden Retriever (aber nicht alle)Es kommt noch der Altdeutsche Hütehund (!! dass ich den vergessen habe...) und der Weiße Schäferhund dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhhhh... die erste Rasse, die mir dabei in den Sinn gekommen ist, ist der irische Wolfshund!
Barsoi, Whippet & Boston Terier finde ich aber auch suuuper schön!
Naja, ich belasse es mal bei dem Iren!
-
Yorkshire-Terrier und Rottweiler
-
Ganz klar: Labrador Retriever aus der Field Trial Line.
-
Zitat
für mich bleibt es vorerst ein traum (der sicher irgendwann in erfüllung geht)
deutscher pinscher
ich liebe diese rasse!!! elegantes, sportliches erscheinungbild, harmonischer körperbau, wundervolles gesicht.
und nicht zu vergessen: das wesen ist auch einfach göttlich (zumindest meine meinung)aus meinem herzen gesprochen, so tolle hunde und bildschön
-
-
-
Irish Setter
Amerikanischer Collie
Irish Wolfhound (dunkelgrau)
Basenji
Bobtail
Bernhardinerund Simon
-
Der schönste Hund den ich kenne ist ein Mischling, der hier in Berlin Mitte rumläuft.
Er ist wohl ein Mix aus Dobermann, Rotti und DSH, bin mir bei den zwei letzten aber nicht mehr 100% sicher.
Jedenfalls ist er groß und schlank, nahezu grazil, unglaublich glänzendes Fell, einfach wunderwunderhübsch.
Der Halter muss sich das auch dauernd anhören
Er sagt immer aus Scherz er hat ihm als er klein war immer die Ohren massiert, damit die so schön fallen und so n KrempelEhrlich, ich hab zu ihm gesagt, seiner ist wie so ein schwarzer Araberhengst unter den Hunden.
Und hören tut der Hübsche auch noch wunderbar.
Und er ist superverträglich mit anderen Hunden.Hach, toller Hund
Vielleicht seh ich ihn ja bald mal wieder und schaffs ein Foto zu schiessen ;-)
-
Cane Corso in schwarz
Broholmer in schwarz
sorry, kann mich nicht entscheiden -
Nochmal :
-Deutsche Dogge (mein Traum*)
-Magyar Vizsla
-Rhodesian Ridgeback
-Louisiana Catahoula Leopard Dog
-Noch fast alle Vorsteher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!