Fettgeschwulst am Hinterlauf

  • So....erstmal Klasse, dass Deinem Hund wieder so gut geht Sensitiv


    Ich habe meinen Hund heute wieder aus der Tierklinik in RE abholen können. Der Süßen wurden 2 Lipome, wobei das am Hinterlauf eine Größe von 1,2 Kilo aufwies...sowas hat selbst der Spezialist dort sehr selten gesehen. Die Schnitte sind recht groß und die Drainagen sicken auch noch, aber sie kann schon gut laufen und der Rest hat auch gut geklappt.


    Im Moment liegt die Dame auf ihrer Decke und schläft. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist und mein Hund den Rest seinen Lebens wieder unbeschwert laufen und sich bewegen kann.....

  • Hallo Nicky,
    das sind doch mal gute Nachrichten!
    Knuddel die Dame nur gut von uns allen durch ;)


    Ich wünsche euch beiden noch eine lange gemeinsame und vorallem gesunde und beschwerdefreie Zeit miteinander!

  • Zitat

    ...denn schon im letzetn Jahr sagte man mir, das die Geschwulst zu groß sei um operiert zu werden, da es den kompletten rechten Hinterlauf betrifft.


    Hoffentlich läßt sich was mit Schmerzmitteln oder anderen Therapien erreichen.


    ...ich hab wirkliche Angst um meinen Hund.


    Hallo Nicky,


    ...das hört sich heute doch schon viel besser an!


    (Da ist der Haus-TA doch bissle daneben gelegen)


    Schön, dass das geklappt hat.


    Ich wünsche gute Genesung und dass sie künftig von weiteren
    Lipomen verschont bleiben möge!


    liebe Grüsse ... Patrick :^^:

  • Erst einmal drücke ich Euch ganz fest die Daumen !
    Und ich kann aus meinen derzeitigen Erfahrungen auch die Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg empfehlen ! Da waren wir mit Drago auch und ich war sehr zufrieden !


    Ciao Sandy und Drago

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!