Fettgeschwulst am Hinterlauf
-
-
....danke patrick, das ist sehr nett von dir, ich hoffe, dass ich morgen einen guten eintrag machen kann und wenn nicht, dann muss es durchgestanden werden, immer im gedanken dran, dass es das BESTE für wuschel ist, wie auch immer,
liebe grüsse von andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter, Stine hat wieder nen Tumor genau an der selben Stelle wo sie operiert wurde, er wächst unaufhaltsam, wir sind tottraurig aber dem Hund gehts gut, spielt, friest, alles normal, war heute in der Tierklinik und habe gefragt ob sie den Hund nochmal operieren, weil Stine lebt in Thüringen und ich in Baden würtemberg, nächste Woche hol ich sie und fahre in die Klinik.... ich hab so ne Angst.... ich weiß echt nicht mehr weiter, heule nur noch
-
Hallo Nicole,
...ich wünsche Euch alles Gute für den Termin in der Tierklinik.
Richtig und wichtig ist, dass Du baldmöglichst da hin gehst, da
Tumore bei Hunden unglaublich schnell wachsen können.Gräme Dich nicht so sehr.
Du tust ja alles Mögliche und in der Klinik wird sie sicherlich in
guten Händen sein.
Das packt ihr schon.In welche Klinik gehst Du denn?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Das ist ja furchtbar, ich kann mir sehr gut vorstellen welche Sorgen du dir nun machst.
Aber wie Patrick schon schreibt, die Kleine ist in der Tierklinik bestimmt in guten Händen. Nicht aufgeben.
Dich drücke Stine ganz fest die Daumen! -
Hallo Patrick,
ich gehe in die Tierklinik "Frank" in Freiburg. Die sind ganz nett da, war schon ein paarmal mit unserer Katze da.
-
-
Hallo Nicole,
...dann wünsche ich Euch viel Erfolg dort!
Ich drücke die Daumen!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Ihr,
war am MO in der Tierklinik, der Tumor kann leider nciht entfernt werden weil zu groß, sie wurde gründlich untersucht, man stellte fest das sie mehre Mastzellentumore unter ihrer Haut trägt, und die Lymphknoten im Bauchraum sind auch stark mit Metastasen befallen, es gibt ein Therapie aber da müßte sie wöchentlich hin und sie bekommte ne halbe Std lang eine Infusion, aber damit gehen die Tumore auch nicht weg sondern werden nur kleiner,wir haben uns aber entschieden es so zu belassen, sie bekommt jetzt eine Tabletten-Chemotherapie damit der TUmor auf dem Rücken kleiner wird, denn wenn der platz ist es vorbei.
Falls es ihr schlechter geht werden wir sie erlösen, sie hatte ja ein schönes Leben -
Au weia.
Das sind ja traurige Nachrichten.
Aber ich bin mir sicher, Ihr habt richtig entschieden.
Macht dem Hund und Euch noch eine schöne Zeit zusammen.
Ihr werdet es merken, wenn gehandelt werden muss.Alles Gute für Euch!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallöchen,
hab auch mal gute Nachrichten, durch die Tabletten-Chemotherapie ist der Tumor so klein geworden das man ihn gar nix mehr sieht. Der einzige Nachteil ist das Stine ihr Wasser nicht halten kann, man muß fast alle 3 Stunden mit ihr raus, die Cemo macht durstig,sie hat schon dreimal in die Wohnung gemacht, können ihr aber nicht böse sein.
-
Hallo,
...immerhin ein Fortschritt.
Hoffentlich ein bleibender Erfolg.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!