Fettgeschwulst am Hinterlauf
-
-
Zitat
Erst einmal drücke ich Euch ganz fest die Daumen !
Und ich kann aus meinen derzeitigen Erfahrungen auch die Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg empfehlen ! Da waren wir mit Drago auch und ich war sehr zufrieden !Ciao Sandy und Drago
Die ist auch gut.....
wir sind jetzt in Moers..da ist auch eine TK
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habe ähnliche Erfahrungen mit einem Fettgeschwulst bei meinem Hund,
Stine ist eine Labradordame, 6 Jahre jung und vor 2 Jahren hatte sie eine dicke Beule auf dem Rücken, die Tierärztin hat auch Proben ins labor geschickt und meinte es sei ein Fettgeschwulst, ich mußte es dann mit so einer Lösung einreiben und dann ist es auch weggegangen, doch dieses Jahr ist es wieder gekommen und mittlerweile Größer als eine Männerfaust.
Stine wird am 11.10.07 operiert weil es jetzt heißt es sei ein Tumor.
Ich habe Angst das es schlimmer ist und hoffe das sie alles überlebt. -
hallo nicole,
ich las eben, dass dein hund am 11.1o. operiert wurde, wie gehts ihm inzwischen und was war die diagnose?
meine hündin hat auch so eine schwellung am rippenbogen und ich bin auch sehr unruhig,
liebe grüsse
andrea -
Hallo Andrea,
ja sie hat die OP gut überstanden und traurigerweise ist der Tumor bösartig gewesen, gab schon viele Tränen deswegen.
auf jedenfall muß sie jetzt immer abgetastet werden ob neue Tumore entstehen, falls sie wieder einen bekommt, lassen wir diesen nicht mehr entfernen. -
Och Mensch
,
das tut mir so leid für euch und eure Fellnase.
Ich wünsche euch noch eine ganz, ganz lange gemeinsame Zeit.
Wenn ihr Glück habt, bleiben euch noch Monate und ev. sogar noch Jahre.
Ich wünsche es Euch.
-
-
Danke Heike, da müssen wir durch. Aber ich hoffe das sie noch ein paar Jahre vor sich hat.
-
....ach, das tut mir auch leid, ich hoffe, dass mit der entfernung das thema für lange jahre erledigt bleibt.
ich werde heute mit herzklopfen zum anderen TA gehen, mal sehen, was er meint.
ich finde das so komisch, dass der erste TA keine biopsie machen will, sondern sofort rausoperieren, wenns nicht von alleine verschwindet.du klingst so traurig, hat der TA denn angedeutet, dass neue tumore bald zu erwarten sind? bisher kenne ich mich nicht gut aus bei tiermedizin, werde mich jetzt aber erstmal richtig schlaumachen,
bleib zuversichtlich, die OP ist überstanden, vor der narkose habe ich schonmal tüchtig angst, sollte es soweit kommen, denn meine hündin ist so klein und 9 jahre alt,
alles gute für euch,
liebe grüsse
andrea -
Danke Andrea,
die Tierärztin meint sie hätte alles entfernt, rausgeschabt und so aber es können sich trotzdem neue bilden muß zwar nicht sofort aber kann.
Ja Narkose ist ne Sache für sich, meine ist dann total erbärmlich wenn sie erwacht, sie jammert und winselt dann den ganzen Tag, voll schlimm, dann tut sie mir so leid.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner kleinen. Aber laß erst ne biopsie durchführen, wurde bei meiner auch erst gemacht.
-
....gestern waren wir in einer anderen tierklinik, ich habs in meinem thread näher beschrieben.
nun hoffe ich so sehr auf gute nachrichten heute abend, hab ziemlich grosse angst, dass auf meine kleine schlimmeres zukommt,
liebe grüsse und alles gute für euch,
andrea und wuschel -
Hallo Andrea,
...dann drück' ich Dir mal feste die Daumen,
dass das Ergebnis erfreulich ausfällt.Alles Gute! :2thumbs:
wünscht ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!