quietschende Spielzeuge
-
-
ich hasse dieses quitschezeug auch, da werde ich richtig aggresiv drauf :kopfwand:
deshalb hab ich von jedem quitschiding das quitschi rausgemacht und nun ist ruhe mit dem gequitsche...
(blöder satz)einfach mit ner nadel hinten in den quitscher gestochen und da war es aus, was für eine erholung für meine ohren

EDIT: stimmt nicht, ein quitschendes teil hat er noch, das ist ne sau, die grunzt, das hat mir gefallen *lol* die darf auch noch weiter grunzen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: quietschende Spielzeuge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Muss es nicht, es kann auch "musizieren"!
Wir haben einen Plastikknochen mit Chip drin geschenkt bekommen, der beim draufdrücken (-beißen) die ersten Takte von "La Cucaracha" spielt.
"na-na-na NA NÄ, na-na-na NA NÄ"...
Rabauke fands super. Wir auch - nämlich super nervig. Wurde umgehend sortiert unter Ablage P.LG, Sub.
lol...die kenn ich. waren mitt den welpen von der "welpengruppe" inner tierzubehörhandlung und diese viecher hingen am verkaufstresen. nachdem einer der welpen einen zufällig angestubst hatte und die "musik" ertönte, standen wenig später alle 4 welpen davor und haben die dinger immer wieder angestubst. das waren nicht nur musikdinger sondern auch so tiergeräusche...
was fürn krach, aber niedlichunser byron hatte auch n quietschding, das war son puschelding mit seil und gummikopf , im handel heißt das "eumel", aber nur der kopf hat gequietscht, aber der is letztens abgefallen, jetzt hat er nur noch den puschel mit dem seil dran...er liebt es aber immernoch

-
mein meo hat auch quietsche-spielzeug, allerdings kriegt er das nur sparsam dosiert.
bei einem quietsche-knochen hab ich auch einfach dieses "ventil" rausgestochen, aber da es ja immerhin schon ein paar mal gequietscht hat, bemüht er sich weiter sehr eifrig darum, die geräusche noch mal hervorzurufen.
allerdings kriegt er das zeugs nur unter beaufsichtigung. nicht dass mein hund nachher so quietscht...

-
Meine Große beißt auch immer wie verrückt auf dem Quitschi rum, aber nicht lange, dann steche ich mit nem Kuli die Pfeife raus.
Der Kleine mag die nicht sonderlich, liegt wohl daran, dass er immer mit nem Spielzeug in der Schnauze einschläft ( er braucht halt seinen Schnuller... ) und wenn er dann den Kiefer mal bewegt und das Ding piept, dann erschreckt er sich.
-
Ganz ehrlich? ich liebe diese Quitsche Dinger..Natürlich sind stundenlanges gequitsche auch zu lang..Aber wir haben jetz ne Frisbee bekommen, die in der Mitte quietscht...
Mit dem Ding krieg ich sofort während Luna´s Bellattacken gegen zufällige fremde Leute ihre komplette aufmerksamkeit, da ich es jedes Mal quietschen lasse bevor ich es ihr werfe...Also sogar Leckerchen und ihr lieblingsball waren in diesen Situationen egal...;)
Deshalb darf sie auch zuhause mit ihrem Quietschknochen spielen..:) -
-
Sammy beisst auf die Quietsche-Dinger garnicht drauf.
Er liebt die Bälle, aber nur, wenn ich damit Quietsche.
Dann will er den Ball haben und spielt auch mit.
Aber selbst drauf rum beissen tut er nicht.
Zum Glück für meine Ohren
-
Den Jagdinstinkt fordern die Quietschesachen bestimmt nicht,
dafür würden sie meine Nerven arg strapazieren.Bei uns kommt nichts davon ins Haus!
-
Ich bin ein bekennender Quietsche-Fan.
Muss ich von meinem Hund haben (oder umgekehrt?
), der liebt auch Spielzeug, was Geräusche machen kann am allermeisten.Jaaa, der Dotti -seufz-... Den muss ich schon manchmal einkassieren, weil Tyler es total liebt, mit dem Ding im Maul vor einem zu stehen und bei Nichtbeachtung kräftig auf die 'Tube' zu drücken. :clown2:
Am allerbesten ist Spielzeug mit Tierstimme.
Tyler hatte zum 'Einzug' von meiner Freundin einen Mops von den Nintendogs (McDoof) bekommen, der bellte und jaulte auf Pfotendruck.
Mann, hat mein Hund diesen Mops geliebt!
Nun ist er allerdings stumm und das (inzwischen dritte) Gummihuhn hat ihm seinen Rang abgelaufen. -
Wo bekomme ich denn diese Dinger mit Tierstimmen her?
Kann man die irgendwo bestellen... ich meine natürlich zu einem vernünftigen Preis! -
Hallo!
Die Rottweilerhündin meiner Tante bekam Quitschieverbot vom Tierarzt weil sie immer scheinschwanger wurde. Sie trug das Ding dann überall mit und hegte es wie einen Welpen. :schiefguck: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!