Janosch wird sterilisiert! - Teil II
-
-
Hallo!
Da ich in meinem letzten Thread ( https://www.dogforum.de/ftopic30737.html ) auch das letzte Posting verfasst habe und man ja leider nicht mehr auf seine eigenen Beiträge antworten kann hier jetzt Teil II.
Ich habs dann endlich auch mal hinbekommen einen Termin bei der Tierärztin zu machen:
Nächste Woche Dienstag (18.09) ist es soweit, morgens um 8.00 Uhr sollen wir ihn vorbeibringen.
Ich bin mal sehr gespannt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
na da bin ich auch mal gespannt, was du dann so zu berichten hast!
auf jeden fall drücke ich janosch die daumen, dass alles glatt verläuft!
und du berichtest dann natürlich
-
Zitat
Da ich in meinem letzten Thread auch das letzte Posting verfasst habe und man ja leider nicht mehr auf seine eigenen Beiträge antworten kann hier jetzt Teil II.
Bjöhörn !!!
Du bist doch nicht erst seit gestern hier !! Du kannst zwar nicht antworten (wär ja auch blödsinnig auf sein eigenes Posting - obwohl mancher hier seitenweise mit sich selber disskutieren würde), aber du kannst es editieren ! Damit rutscht es auch automatisch in die neuen Beiträge vor ...
Alles klar !?
Wünsch auch ne problemlose OP und schnelle Genesung
staffyAh ja, war ja am we wieder in "Fachkreisen" unterwegs: Soweit bekannt und erfasst gibts keine Probleme mit deiner zukünftigen Konstellation in Form von übersteigerter Scheinschwangerschaft, Brutpflegetrieb, etc.
-
@ staffy:
Ist das wirklich so?
Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass ein editierter Beitrag NICHT unter den neuen Beiträgen angezeigt wird!
Nun bin ich aber doch etwas verwirrt!!! -
Zitat
Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass ein editierter Beitrag NICHT unter den neuen Beiträgen angezeigt wird!
Nun bin ich aber doch etwas verwirrt!!!Björn, ich wusste es auch nicht und Corinna hat es erklärt.
Der editierte Beitrag erscheint als "neuer", allerdings für Dich nicht sichtbar, für die anderen Foris schon
Auch von uns alles Gute für die OP und dickes Daumendrücken
viele Grüße
Conny -
-
Zitat
Der editierte Beitrag erscheint als "neuer", allerdings für Dich nicht sichtbar, für die anderen Foris schon
Echt? Ich dachte immer nur bei den Club-Mitgliedern werden editierte unter den neuen Beiträgen angezeigt, bei allen anderen nicht.Björn
Bin schon ganz gespannt dann auf deine Erfahrungsberichte! -
Zitat
Björn, ich wusste es auch nicht und Corinna hat es erklärt.
Jipiiiieee... manchmal hört mir auch jemand zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!