Meerschweinbabys!

  • Hallo!
    Wir haben Meerschweinbabys!!!
    Tja, uns ist da was passiert, was wohl öfter vorkommt: vor einiger Zeit ist bei uns Schweinchen "Grau" eingezogen, ein kleines Tierschutzschweinchen und hat sich ganz gut bei Schweinchen "Schoko" und Schweinchen "Bunt" eingelebt.
    Aber...Schweinchen Grau war wohl schon trächtig, als es zu uns gekommen ist und ist gestern oder vorgestern Mama von zwei knuffeligen, putzigen, süssen Meerschweinbabys geworden.
    :wink: ,meinem Freund hab ich erzählt, das wir eventuell eines der beiden behalten, aber ihm ist wohl auch schon klar, das wir keines der beiden hergeben werden...(auch Männer lassen sich nach dem Motto "Positiv bestärken-sanft erziehen" prima erziehen :wink: ).


    Tja, jetzt brauchen wir noch Namen...unsere Schwinchen heissen so, wie aussehen-aber sie sehen genauso aus wie die Mama und ich kann sie ja nicht alle Grau nennen... :roll: . Und ich weiss leider noch nicht, ob es Schweinemänner oder Frauen sind...


    Liebe Grüsse von den Monstern& der Meerschweinherde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meerschweinbabys!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Monsters! :p Das ist ja süss,schreibe mal wenn du weißt ob es Mädchen oder Buben sind dann können wir dir bei den Namen helfen.Ich wünsche dir alles gute Gute mit deinen Meerschweinchen, Gruß Babsi :wink:

    • Hallo,


      wie waers, wenn Du bei den Farben bleiben willst, wenn Du eins in Englisch Grau = Grey taufen willst und das andere franzoesisch Grau = Gris? Oder in welcher anderen Sprache Dir Grau eben gefaellt.


      Viele Gruesse


      Annette

    • Na, dann erstmal GLÜCKWUNSCH !!! zu den Babys ! Ui, ist das süss ! Meeri-Babys finde ich ja echt zucker-süss !
      Die Idee von Annette finde ich übrigens toll ! Würde gut passen finde ich zumindest. Hihi


      LG, Caro

    • Hallo!
      Danke für die ganzen Glückwünsche!
      Es sind jetzt übrigens definitiv ein Meerschweinmann und eine Meerschweinfrau.
      Grey und Gris hören sich wirklich sehr gut an, werde mal darüber nachdenken :p !


      Liebe Grüssse, Marta&Monster

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!