Beiträge von Dini

    Hi Daredevil


    Wow das ist aber echt ne schöne Story wie Du zu Deinem Spirit gekommen bist. *schwärm*
    ......Und sogar mit HAPPY END!!!!


    Hätte meinen Rino auch gern schon als Fohlen bekommen, stelle mir das echt genial vor, da kannst Du Deinem Pferd alles selber bei bringen. Aber es ist sicher auch nicht immer ganz so einfach oder???
    Mit dem einreiten meine ich...hast Du das alles selber gemacht???



    Das mit den Tunieren werdet ihr beiden schon hin bekommen Übung macht den Meister :wink:


    Rino und Dressur das sind zwei ganz verschiedene Welten *grins*
    Es macht ihm absuolut überhaupt keinen Spaß....aber das ist auch nicht so schlimm. Wir machen dann doch lieber die Felder unsicher.


    liebe Grüße
    Dini

    Das ist wirklich ein Zufall!!!


    Vor allem hatte ich damals das gleiche Problem mit der Namenssuche :lol:
    Wollte ihn auch erst Sunny nennen!!! Habe mich dann später aber für Karino enschieden. Nun nenne ich meinen DICKEN aber nur noch Rino ist kürzer :)
    Ja hammer wie die Zeit vergeht ...habe ihn mir ausgesucht als er ca. 3 Jahre alt war. Es war liebe auf den ersten Blick :love:


    Und wie bist Du zu deinem Spirit gekommen? wenn Du ihn schon mit 8.Monaten bekommen hast???


    Wir reiten wie ihr beide dann auch eher einen wildes *kuddelmuddel*
    für Dressur ist er dann doch ein wenig schusselig *grins*



    liebe Grüße
    Dini

    Hallöchen Daredevil


    Du bist also auch eine stolze Pferdebesitzerin :D


    Also ich habe meinen Rino schon gute 10 Jahre. Er ist ein Haflinger-Mix Wallach. Und mittlerweile 13 Jahre.
    Was hast Du denn für ein Pferdi??? Und wie heißt er oder sie???


    liebe Grüße
    Dini

    Hi :lol:


    Ich habe eine 7 Jahre alte Maltesa- Spitz Hündin namens Tina.
    Ein Pferd namens Rino (Karino) und
    ein Meerschweinchen namens Spunky.
    Eigentlich hatte ich auch noch ein Zwergkaninchen, aber das ist leider letzten Monat gestorben. :(

    Hallo


    Ich lasse meinem Meerschweinchen die Krallen immer beim TA schneiden.
    Habe es allerdings schon mal versucht aber da mein Spunky auch schwarze Krallen hat, habe ich so gut wie nix gesehen. Habe dann doch zuviel schiss das es schief geht.