Royal Rings Junior, wie lange füttern???
-
-
Hallo,
bin ja gerade auf der Suche für unsere Shiva (morgen 14 Wochen), habe mit jetzt durch die ganzen Threads durchgearbeitet und bin bei Royal Rings Junior hängengeblieben.... Hoffe das ist eine gute Wahl.....
Meine Frage jetzt.... wie lange sollen wir das füttern und was würdet ihr das empfehlen???Liebe Grüße
Dany und Shiva -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Royal Rings Junior, wie lange füttern???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man kann das Futter ab 6 Monaten umstellen.
-
Welche Rasse ist Shiva denn?
-
Shiva ist ein Mischling aus HAvaneser und Malteser, also sehr mini
Sie hat im Moment 1800g mit knapp 14 Wochen -
Also ich besitze auch einen Malteser (und einnen Aussie) und den habe ich auch schon mit 6 Monaten auf Erwachsenenfutter umgestellt,die sind ja auch recht früh ausgewachsen.Ich habe für meinen Malti jetzt auch von bestes-futter Royal Rings(ist ja für kleine ausgewachsene Hunde)bestellt und wenn er es mag und verträgt,werde ich auf jeden Fall dabei bleiben,da mir die Zusammensetzung sehr gut gefällt.
Für meinen Aussie habe ich auch bestes-futter bestellt.
-
-
meine kleine bekommt auch royal rings (chihuahua-kleinspitz) und ich bin zufrieden: verträgt sie gut, schmeckt ihr und größe der brocken ist supi!
-
Ich hatte für meinen Hund vor ein paar Wochen auch noch das Youngster (bestesfutter) gekauft.
Hätte auch schon das Adult nehmen können, aber nun ja. Wird der 7kg Sack erstmal verfüttert und danach bestelle ich dann das Adult.
Mein Hund ist auch ein Kleiner und jetzt 7 Monate alt. Da hätte ich schon gut umstellen können.Aber das ist ja nicht besonders tragisch. Mit 14 Wochen würde ich ruhig noch einen (kleinen) Sack Junior Futter kaufen.
-
Bestes Futter macht gute Futtersorten. Ich füttere selber Youngster .
ab 6 Monaten werde ich auf Erwachsenenfutter umstellen. Das mit dem höheren Kalziumbedarf deckt man mit einem Knochen. Ist billiger als das ganze Junior-Spezialfutter.lg
steve
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!