Neues zum Zweithund

• Juhu...es gibt Neuigkeiten !! Hab grad mit Claudia Schürmann vom Bullterrier in Not telefoniert. Sie hat ne Hündin in Herford, die eventuell in Frage kommen könnte. Bulli Hündin, Zoe,, 1 Jahr alt. :ua_clap:

Leider konnte sie noch nicht viel zu ihr sagen, weil sie erst seit ganz kurzer Zeit da ist.

Da mein Mann nicht da ist im Moment, konnte ich keinen Termin vereinbaren.
    Ich hab ihn per Handy informiert und er ist Feuer und Flamme. Er fährt total auf die weissen Bullies ab, den Rüden konnte ich ihm ja ausreden... :D

Nächste Woche will er sich die Maus unbedingt angucken und ich natürlich auch !!!

Es ist allerdings tatsächlich nicht leicht, eine Bulli Hündin zu finden, die nicht irgendeine ernstere "Macke" ( sorry für den Ausdruck ) hat. Wir haben ja schließlich das Baby zu Hause.

Mal sehen wie s weiter geht.

Ich berichte!!!

Dafür dass mein Mann NIEMALS einen "verkorksten" Hund ausm Tierschutz haben wollte und schon GAR nicht eine Hündin, hab ich das doch gut hingekriegt... :2thumbs:

• Hey, das hört sich doch wunderbar an!!!!

Geb auf jeden Fall bescheid, wenn du mehr Infos hast *neugierigbin*

Mein Freund fährt auch total auf weiße Bullis ab, aber momentan reichen mir unsere beiden :D

• Zitat

In der Tat ! An DICH musste ich dabei auch denken !!!

:D

Und über Fotos freuen wir und ja auich immer wieder. Aber das ist dir sicher nichts neues ;-)
    Wäre echt super wenn es stimmen würde :-)

• Danke für den Ratschlag. NOCH wissen wir ja viel zu wenig über die Süße. Dass sie noch so jung ist und aus finanziellen Gründen abegeben wurde, ist ja an sich schon mal in Ordnung.

Wir fahren auf jeden Fall nach Herford ( und wer weiss, wenns DIESE eine nicht ist, vielleicht lächtelt uns ja eine andere Hundedame an...ich bin ja rassetechnisch überhaupt nicht so gebunden...mein Mann ist so stur diesbezüglich... :irre: )

• hallöle,

Zitat

Leider konnte sie noch nicht viel zu ihr sagen, weil sie erst seit ganz kurzer Zeit da ist

...und deswegen würde ich erst auf das ok warten, ob die hündin auch verträglich ist mit kindern/babys.
    was war denn der abgabegrund für die zoe? oder ist sie ein fundtier?

wäre klasse, wenn sie ein schönes neues heim bei euch bekommen könnte, wenn alles passt.

EDIT: sehe gerade...sie ist aus finanziellen gründen abgegeben worden? das hört sich gut an, besser als wenn sie jemand aus anderen gründen, wie zb. unverträglichkeit mit allem möglichen abgegeben hätte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!