Frisst kein Leckerchen!
-
-
Hallo,
ich habe eine 15 Wochen alte Hündin.
Nun bin ich natürlich fleissig dabei sie etwas zu erziehen.
Nun mein Problem:Überall liest und hört man das man Welpen am besten mit Leckerchen erziehen kann. Was soll ich denn nun machen? Wie animiere ich sie zu hören- es springt für sie ja nix dabei raus.
LG A. + E. irre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frisst kein Leckerchen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was gibst du denn als Leckerchen? Trockenleckerchen? Normales Trofu?
Versuch einfach DAS ultimative Superleckerchen zu finden!
Käse, Fleischwurst, Wienerle, Gebratenes oder Gekochtes Fleisch, Hundewurst vom Metzger........ -
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe bisher ungelogen 20 Sorten ausprobiert alles mögliche aber nix ist wirklich gut. Die ganze Sache wird mir langsam zu teuer.
LG -
Mein Diego nimmt auch keine herkömmlichen Leckerchen.
Aber Wiener und Käsestücke die nimmt er, dafür läßt er sogar seinen Ball liegen. -
Also ich kenne auch kaum einen Hund der Würstchen wiederstehen kann!
Hühnermägen abgekocht steht auch meisst hoch im Kurs!
L.G.
Gangster -
-
Zitat
Hallo,
ich habe eine 15 Wochen alte Hündin.
Nun bin ich natürlich fleissig dabei sie etwas zu erziehen.
Nun mein Problem:Überall liest und hört man das man Welpen am besten mit Leckerchen erziehen kann. Was soll ich denn nun machen? Wie animiere ich sie zu hören- es springt für sie ja nix dabei raus.
LG A. + E. irre
füttere das normale Trockenfutter, aber nur noch aus der Hand, nix aus dem Napf. Dann springt was für sie raus, sie will ja nicht verhungern
Was ist sie denn für eine Rasse? Reagiert sie auf Spielzeug, auf Stimme?
-
Hallo,
sie ist ein Boxer-Olde english Bulldog- Mix.
Und ja sie reagiert auf Spielzeug und ihr Futter mag sie auch.
Was soll ich ihr eigentlich füttern was meint ihr? Die Ration vom Welpenpaket ist fast leer.MFG A. u. E.
-
Hallo,
wenn sie ihr jetziges Welpenfutter gut verträgt, fütter das doch einfach weiter oder hast du das Gefühl, ihr schmeckt es nicht wirklich?
-
Bis sie sechs Monate alt ist, würd ich noch bei Welpenfutter bleiben. Welches fütterst du denn? Bist du zufrieden?
-
meiner würde alles für abgekochte hühnerherzen oder lunge machen (so nach dem motto: um so mehr es stinkt, um so toller ist es...
). ach ja, und wenn er dafür "arbeiten" muss, nimmt er sogar leckerlie, die er sonst nicht mal angucken würde... (er hat so seine eigene philosophie...
:^^: ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!