• Dann sag ich mal, hab ich richtig Glück gehabt mit unserer HuScu.
    Ich meinte Anfangs: "Wenn ich hier angemacht werde, habe ich keine Lust mehr...!!"
    Trainerin darauf: "Wenn das der Fall ist, nenn mir die Person, dann brauchen die nicht mehr kommen! Bei uns gibt es keinen Rassismus!"

Ich sag mal so... :gut: :gut: :gut: :D

• Neu

Hi

hast du hier "Kampfhunde"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

man sollte nicht immer glauben was man liest in den Medien. Meine Pit Bull Hündin wird bald 12 Jahre, kommt aus sehr schlechten Haltungsbedingungen. Sie wurde gequält und geschlagen, sie mußte im Dreck hausen und man ließ sie hungern. Aber... sie ist die liebste, schmusigste Hündin die ich kenne. Ich kenne sehr viel American Staffordshire Terrier Besitzer und glaub mir, die Rasse ist einmalig. Es hat keiner von ihnen eine "agressive Bestie", alle dürfen mit ins Bett, leben mit Kindern zusammen. Das besondere an der Rasse ist, das sie ihre Besitzer über alles lieben und ständig gefallen wollen.
      Lies doch die Rassebücher, da steht die Wahrheit über diese Hunde...
      Ich werd mir immer wieder so eine arme Socke aus dem Tierschutz holen, auch wenn wir oft beschimpft wurden und blöd angeguckt, als Besitzer solcher Hunde sollte man sich ein dickes Fell wachsen lassen. :roll: :herzen1:

• Danke Cörki für den Link.

Hoffentlich lesen es sich einige durch und hoffentlich fangen die Leute bald an sich mehr zu informieren.

Die Hunde sind leider die Opfer... ob sie zu Kämpfen mißbraucht werden, als Zuchtmaschinen funktionieren oder sich einer sinnfreien Verordnung/Gesetz unterordnen müssen... sie können nichts dafür. Sie können auch nichts dafür in falsche Hände zu geraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!