Welches K9 Geschirr könnt ihr empfehlen?
-
Ich möchte mir nun doch gern für beide Hunde Geschirre zulegen. Gern von K9. Nun gibt es dort ja verschiedene zur Auswahl. Wir brauchen es eigentlich nur zum Gassigehen. Also nicht zum Arbeiten oder Sport.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh doch mal auf die K9 Seite dort wird erklärt wo mann welches Geschirr benützt
-
Zitat
Geh doch mal auf die K9 Seite dort wird erklärt wo mann welches Geschirr benützt
Hast Du da bitte einen Link? Ich bin nämlich auch gerade dabei ein passendes Geschirr zu suchen...
-
Hallo,
wir haben unseres für Sky hier bestellt. Wir haben
das Gurtbandgeschirr
nach einem Anruf dort
für sie auf ihre Größe ändern lassen.
Die waren dort sehr hilfsbereit. -
http://www.hundesportartikel.at/
Ich habe das Power Geschir mit Platz für Aufschriften.
Find es super, auch für normale Spaziergänge
Meine Hündin zieht sowieso kaum, aber mit dem K9 ist es echt unglaublich wie leinenführig sie ist. :^^:
Und das hat nichts damit zu tun, dass ihr der Sattel unangenehm ist oder es irgendwo zwickt. Sie hat es von Anfang an überhaupt nicht gestört, obwohl man das bei dem Sattel vielleicht schon denken könnte.
Und den Aspekt, dass der Sattel zu warm ist kann ich überhaupt nicht unterstützen.
Nun ist im Moment auch kein Sommerwetter und bei 25° im Schatten mag das wohl stimmen, aber ich habe bisher noch nicht feststellen könne, das die Haut unter dem Sattel wärmer ist als anderswo.
Also ich kanns echt nur Jedem empfehlen
-
-
ich empfehle auch das "normale" powergeschirr. schon alleine wegen der aufschriften
außerdem hab ich die taschenlampenhalterung schätzen und lieben gelernt, wenns dunkel ist.
-
Ich habe für Askja Anfang der Woche dieses Geschirr bestellt:
http://www.yatego.com/hund-hundezube…a0728e6702c4d09
Hoffentlich ist es bald da und wir können es probieren!
Als Logo kommt "Zicke" drauf.
Ein Geschirr mit Sattel fand ich für sehr warmes Wetter vielleicht zu warm.....?
-
Ich habe beide Geschirre für Tyler: Das Gurtbandgeschirr und das mit Sattel.
Das mit Sattel sitzt ein bisschen besser finde ich, es rutscht nicht hin und her.
Aber eigentlich mag ich beide. Ich finde auch nicht, dass der Sattel jetzt so wärmt. Na ja, wenn wir einen 'richtigen' Sommer hätten, würde ich das Gurtbandgeschirr nehmen. Auch im Wasser zum Beispiel. -
Ich habe mich jetzt mal ein wenig eingelesen und bin doch noch etwas unsicher.
Was sollte man denn jetzt für die "Grundausbildung" eines Hundes nehmen. Bin ich da mit dem Power-Geschirr richtig bedient?
-
Mein Hund ist 8 Monate alt und hat das K9 mit dem Sattel. Wir kommen bestens damit zurecht. Kann ich nur empfehlen. sitzt super und sieht dazu noch klasse aus. Was will man mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!