Welches K9 Geschirr könnt ihr empfehlen?
-
EXTREMWEDLER ist ja cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches K9 Geschirr könnt ihr empfehlen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Brinisan! Passt auch perfekt zu ihr!! Ich hab noch eins mit Logo, da steht drauf "Die tut nix"
So, jetzt nochmal, aber verkleinert (wenn´s klappt!)Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie braucht übrigens jetzt schon mit ihren grade mal 6 Monaten Größe 2!!
-
Wir warten jetzt erstmal auf unser "Zickengeschirr" (hoffentlich kommt das
bald!), dann werden wir evtl. noch andere Logos dazukaufen.Extremwedler würde bei uns auch gut passen!
Ich würde gerne Logos nach eigenen Wünschen bestellen und nicht diese
"Standardsprüche". Hat da jemand einen Link? -
Einen Link habe ich leider nicht. Aber ich glaube, die fertigen erst ab einer gewissen Menge nach eigenen Wünschen an, z.b. für Vereine oder ähnliches.
Gruß Petra -
Hm, leider haben wir nur einen Hund und nicht ein ganzes Rudel.
Aber trotzdem danke!Oder vielleicht kann man die Logos auch an den Jacken der Jungs befestigen.....
-
-
...wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
-
"Der tut nix" würde da durchaus passen.
Oder bei meinem Großen wäre "Zicke" auch genau das Richtige!
-
Zitat
Trixie und Hunter sind zwar beides renommierte Marken, aber nach meinen Erfahrungen und auch dem, was ich so gehört habe, ist Hunter qualitativ weitaus besser als Trixie.
Aber was genau ist daran besser? -
Wir haben sowohl das Geschirr mit dem Sattel als auch das Gurtgeschirr von Julius. Das mit dem Sattel sitzt erheblich besser, aber wenn es richtig warm ist, nehmen wir lieber das ohne Sattel. Die Logos passen ja an beide.
Beim Barfshop kannst Du Logos nach eigenen Wünschen sticken lassen, dauert halt dann ein bisserl länger.
Gruss
Joe -
Geht das nicht nur bei einer größeren Abnahme? Wenn das auch einzeln geht, werde ich mir auch noch welche machen lassen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!