Hunde selber chippen?
-
-
Was ich richtig :zensur: finde, ist die Antwort der TÄ! Hallo?? Nur weil ein TA das beim eigenen Tier selber macht, kann das doch nicht jeder selber machen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst ich als Krankenschwester würde es mir beim Hund nicht zutrauen zu chippen oder i.m. zu spritzen.
Was nur unter die Haut geht, nur nach gründlicher Anleitung.
Würde ich aber auch nicht tun, da ich nur zwei Hunde besitze und man eigentlich in Übung bleiben sollte.Beim Meerschweinchen habe ich selber schon gespritzt, da hatte ich aber so ca. 30 und diese benötigten aller immer mal ne Wiederholungsimpfung.
Jedoch gründliche Anleitung vom TA und sein OK.Jetzt hab ich nur noch drei MS und würde es dem TA überlassen, obwohl ich es damals selber gemacht habe.
-
Hier in Bremen ist z.b am Sonntag im Tierheim Tag der offenen Tür, die bieten als Aktion chippen und registrieren für 10,- Euro an... Vielleicht mal in eurem örtlichen Tierheim umhören ???
Ich würde es auch auf KEINEN Fall selber machen !Aber da bekommt man ja echt Angst um den Hund wenn der mal richtig was hat ! Sowas überlegt man sich vorher...
Hatte meine Katze in der Tierklinik, 6 Tage mit 2 OP`s. Das waren locker 1400,- Euro.... -
Andrea machst den Betrag x2, dann biste in etwa da, wo ich momentan wegen Pepper bin...und das innerhalb von ca. 6 Wochen....
-
Hey ihr Lieben.
erstmal ein:2thumbs: für die Antwortenden!
Jaja, sehr reif sind die folgenden Ausbrüche der jungen Dame nicht...
Und immer wieder das sinnlose, sich rausredende BLA der TÄ*kopfschüttel*
Lg Kathi -
-
-
Ihr lieben,
ich habe mit Füsun nochmal per MSN Messenger geschrieben, ein kleiner Ausschnitt unseres Gespräches:
Edit: Gelöscht!
Das veröffentlichen von privaten Gesprächen ist nicht gestattet.
Oh man..Grüße,
Laura -
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hmmm,
ich glaub jetzt schaltet sie auf stur. Ihr kann keiner was sagen, sie weiß eh alles richtig, das wird schon gehen - so in der Art
.
Laura
-
ZitatExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ruhig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!