möchte lammfell kaufen, welches empfehlt ihr

• Hallo,

hab hier schon gelesen, dass Hunde Lammfell lieben,

welches empfehlt ihr?

• meine zwei haben die lammfelle aus dem auto (natürlich alles andere abgeschnitten) bekommen. und ehrlich gesagt bin ich froh das ich die genommen habe, *seufz* sie sind einfach nur herrlich zum auseinanderrupfen, *grins* aber lieben tun sie sie abgöttisch.......

• hi,
    ich habe (bald hatte ich sie :kopfwand: ) hausschuhe aus echtem lammfell....
    ich glaube, dem hund ist es wurscht! nimm doch einfach irgend eines - am besten das billigste (aber eines, welches noch okay oder gar neu ist). da ärgert man sich nicht soooo sehr, denn die meisten hunde haben sowas zum fressen gern :D

• Wir hatten Lammfelle in den Boxen und in der Kudde. Sie wurden(!) sehr geliebt, bis ich versucht habe sie zu waschen => übrig geblieben ist ein Haufen Fell. Ich habe für die Schlammtiere extra waschbare, ökogegerbte Felle gekauft, dachte ich zumindest. Na ja, nachdem ich sie ersteigert habe, kann ich die Fellreste jetzt auch leider niemandem mehr um die Ohren hauen. Ich werde sicher wieder welche erstehen, allerdings nur garantiert waschbare.

LG

• Hallo,

ich habe für meine Beiden Lammfelle hier bestellt: DAS Schaffellhandel.
    Die haben immer wieder Angebote und die Felle sind toll. Und meine Kleine liebt ihr Lammfell, da kuschelt sie sich so richtig rein.

• Heute hab ich das weiße Lammfell abgeholt, was ich gestern per ebay gekauft habe und deren Sitz zufällig auch in Berlin war (praktisch, da entfallen die versandkosten)

das ist soo herrlich weich, ma möchte man sich am liebsten den ganzen Tag reinlegen, hatte zwarn stolzen preis, aber hat sich echt gelohnt.

Hat die Maße 125x75

Und dann ist heute sogar schon mein Hundebett gekommen, also ich war ja nicht da, aber ein Nachbar hat das Pakert angenommen, und das, wo ich erst am Sonntag gekauft habe und Montag Geld überwiesen, das nenn ich TOP :)

• Zitat

das ist soo herrlich weich, ma möchte man sich am liebsten den ganzen Tag reinlegen, hatte zwarn stolzen preis, aber hat sich echt gelohnt.

Hallo!

Wie, stolzer Preis!??! Wenn ich richtig geschaut habe, hast du ca. 25,00 € bezahlt.

Wir bezahlen für´s gerben pro Fell ca. 40,00 € ( medizinische Gerbung ). Demnach war´s doch garnicht teuer, oder!?!?

Grüße aus der Eifel - Petra

• Hi wir haben eines von einem Schäfer besorgt, das eine duftete auch;-) Ronja liebt ihr Lammfell macht es auch nicht kaputt, wir kauften es damals für die Kinder, kostete so um die 75Mark.

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!