das ist ein Hund, kein Pferd!!!!

  • Zitat


    Da muss man abends bei der letzten Runde auch echt keine Angst mehr haben.

    :lachtot: Jawoll....ich schwärme auch von großen
    Wuffels...
    Aber die Sanny ist nur 1,56 m klein :???: :schockiert:
    Wie schaut des dann aus?
    "Sanny, hast Du jetzt auch schon ein Pony???" :lachtot:
    Was,wenn der Hund dann mal durchgehen will? Ob ich
    dann so geistesgegenwärtig bin und noch schnell aufspringen
    kann :steckenpferd: gröööööööööhl*lachwech*
    Ich glaube nicht, das der Mastiff echt ist,der ist gefaked!!

    Edit: Obwohl.....ich habe grade ein wenig gegoogelt...
    Und ich war geschockt!!!
    Schaut Euch den mal an... Fake oder nicht?
    http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/pe…dog_needs_home/

  • ... wobei auch ein "liebes-beweis" von so einem "golitah" nicht gerade angenehm sein kann :schockiert:

    sehe es schon förmlich in einer zeitung stehen: "herrchen unglücklicher weise vom eigenen hund erdrückt. hund wollte nur kuscheln...."
    aber praktisch bei agility z.b.: hüpfen nicht nötig, bein heben reicht.

    was aber tut man, wenn der hund nun einer ente folgen will??? musst' ja einen boots-anker beihaben :???:

  • Also wenn das Bild (Frau mit Pony, Mann mit Koloss) wirklich echt wäre, dann hätte man den Hund unter Garantie schon in JEDER Talkshow sitzen gehabt.
    Ganz ehrlich: Wenn mein Hund 200 kg auf die Waage brächte, würde ich mir die Fotorechte VERGOLDEN lassen - die Futterkosten müssen enorm sein!

    Aber Mastiffs können auch so schon ganz schöne Brocken werden! Im Grunewald war im Sommer ein Mastiff-Treffen und auf den ersten Blick dachte ich, das wäre ein Rudel Wildschweine! Darunter waren zwei, die locker über 100 kg hatten!!!

    Wenn man so einem bis zum 4. Monat nicht beigebracht hat, perfekt an der Leine zu laufen, kann man ab da als Halter nur noch "spazierenfliegen"! :D


    LG, Sub.

  • Harry Neufundländer und ich haben vor kurzem zum ersten Mal einen Mastino Napoletano getroffen. Harry ist ja nun auch grad kein Zwerg, aber dagegen war er sowas von zierlich! :lachtot:

    Aber Harry ist auch unerschrocken und hat den gemütlichen Riesen unermüdlich bespielt! Das Herrchen hat sich fast ein Loch in den Bauch gefreut und mir erzählt, dass sonst keine Hunde mit seinem spielen mögen, weil sie wohl die Gesichtsfalten für Drohmimik halten.

    Das Kalb war absolut lieb, aber der Halter erzählte mir, dass die Rasse hier in Hamburg zum Wesenstest muss. Für uns, Harry und mich, war es ein schönes Erlebnis! :D

    LG
    Appelschnut

  • Zitat


    Wenn man so einem bis zum 4. Monat nicht beigebracht hat, perfekt an der Leine zu laufen, kann man ab da als Halter nur noch "spazierenfliegen"! :D


    LG, Sub.

    :lachtot: dann hat man wirklich ein Problem.... YEEAAAHHHHAA :lachtot:

    Edit: ok, zu schnell abgeschickt, dann ist mir
    die Frage eingefallen:

    Was denkt ihr...Rein vom Wesen her....(gute
    und liebevolle Erziehung selbstverständlichkeit):
    Viele sagen, es gäbe einen großen Unterschied und
    die großen wären die gemütlichen und ruhigen...
    Die kleinen wären aufgedrehte Furzknoten,die immer
    unter Strom stehen.
    Sicherlich Rassespezifisch auch festgelegt.
    Einfach mal Eure Meinung dazu... :gott:
    Hatte nämlich gestern erst eine kleine
    aber anregende Konversation mit einem anderen
    HH...

  • Zitat

    Harry Neufundländer und ich haben vor kurzem zum ersten Mal einen Mastino Napoletano getroffen. Harry ist ja nun auch grad kein Zwerg, aber dagegen war er sowas von zierlich! :lachtot:

    Aber Harry ist auch unerschrocken und hat den gemütlichen Riesen unermüdlich bespielt! Das Herrchen hat sich fast ein Loch in den Bauch gefreut und mir erzählt, dass sonst keine Hunde mit seinem spielen mögen, weil sie wohl die Gesichtsfalten für Drohmimik halten.

    Das Kalb war absolut lieb, aber der Halter erzählte mir, dass die Rasse hier in Hamburg zum Wesenstest muss. Für uns, Harry und mich, war es ein schönes Erlebnis! :D

    LG
    Appelschnut

    Bei mir in der Straße hatten damals als Quanto Welpe war auch Leute so einen " Koloß ". Leider hatte ich damals keine Kamera dabei als der mit den Welpen gespielt hat, war ein Bild für die Götter.
    Ich weiss übrigens seit dem warum sie als " Kampfhunde " bezeichnet werden - der hat sich so gefreut das mal ausnahmsweise jemand keine Angst vor ihm hatte das er mich vor Freude angesprungen ist. Das war dann der Kampf mit der Haltung den ich natürlich verloren habe - die Wiese war meine und ich wurde kräftig abgewaschen :D .

    LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!