das ist ein Hund, kein Pferd!!!!
-
-
Diese Riesenrassen werden alle nicht sehr alt, leider.
Beeindruckend sind sie aber allemal.
Allerdings finde ich es traurig zu wissen, dass der Hund dann eben keine geschätzen 15 Jahre alt werden wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hallöchen,
ich hab beim surfen auch noch so einen riesen entdeckt.http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp
Liebe Grüße Babs
der ist ja noch GÖßER
-
15 Jahre iss gut *lol* *gg*
Ein Rotti hat gerade mal eine durschnittliche lebenserwartung von 10-12 Jahren... und das wenn er topfit ist... und der wiegt gerade mal 55-60 Kilo, wenn er "normal gebaut ist"
Denen Hunden auf den Fotos gebe ich nicht mehr als 5-7 Jahre...
Und wie gesagt - klar die Natur kann immer mal verrückt spielen und nen genetischen Wachstumsfehler raushauen, aber leider gibts eben auch durhgepeitschte, die ihren Hund so machen...
Und wie gesagt wer sich schonmal Horror-Geschichten über Hundekämpfe mit Pitbulls, Rottis usw durchgelesen hat, der weiss, dass man genau wie Menschen auch Hunde mit Anabolica vollknallen kann...
Wenn das Herrchen dann auch noch schön in Pose da drüber steht, mach ich mir halt so meine Gedanken...
Gruss Claudio
-
Beeindruckende Hunde...
Da muss man abends bei der letzten Runde auch echt keine Angst mehr haben.
Aber Doggen gehören ja eh zu meinen "Schwärm"-Rassen. Allerdings, die niedrige Lebenserwartung und das hohe Sabberaufkommen haben dafür gesorgt, dass sowas Nettes bei uns noch nicht eingezogen ist... *schnüff* -
Zitat
Allerdings, die niedrige Lebenserwartung und das hohe Sabberaufkommen haben dafür gesorgt, dass sowas Nettes bei uns noch nicht eingezogen ist... *schnüff*
Die Lebenserwartung war für dich ein Grund?? Man könnte auch sagen lieber 8 oder 9 Jahre Spass mit seinem Tier, als 13 oder 14 Jahre keinen *gg*
Das muss man halt in Kauf nehmen, wenn man son Hund toll findet
Gruss Claudio
-
-
Ihr Lieben, scrollt doch bei dem Bild mit dem (angeblichen) Monster-Mastiff mal ein bisschen nach unten, da werdet Ihr Erhellendes lesen
! Und ein Bild vom echten Hercules finden - na ja, das ist ja auch schon ein ganz schöner Brocken!
LG
Wauzihund -
Zitat
Ich glaube mein lütter hätte Angst, wenn wir den auf der Strasse treffen würden
Ich glaub, ich auchSo beeindruckend wie die auch sind, das mit dem Gesabber ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Mit dem Sabberfaden von so einem Riesen kann man das Wohnzimmer tapezieren.
LG
Quendolina -
Ja, das ist ein Grund.
Denn diese Rassen sind ja häufig stark überzüchtet und haben daher ja auch andere gesundheitliche Probleme. Deshalb ist ja auch eher selten eben die Lebenserwartung von 8 Jahren realistisch. Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel...
Mein Hund soll ein Partner und Familienmitglied sein. Vor allen Dingen soll er gesund sein und nicht unter seinem (genetisch bedingten und gezüchteten) Körperbau leiden.Ich hoffe, es wird klar was ich meine...
-
Zitat
Ja, das ist ein Grund.
Denn diese Rassen sind ja häufig stark überzüchtet und haben daher ja auch andere gesundheitliche Probleme. Deshalb ist ja auch eher selten eben die Lebenserwartung von 8 Jahren realistisch. Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel...
Mein Hund soll ein Partner und Familienmitglied sein. Vor allen Dingen soll er gesund sein und nicht unter seinem (genetisch bedingten und gezüchteten) Körperbau leiden.Ich hoffe, es wird klar was ich meine...
Ich versteh schon was du meinst *gg* aber dennoch...
Wenn du jetzt nich verheiratet wärst und würdest dich in eine Frau verlieben... und du wüsstest vllt, das sie auch nich so gesund ist und daher vllt auch nich eine so hohe Lebenserwartung hat... würdest du sie deswegen in den Wind schiessen *gg*
Ich weiss, der Vergleich hinkt etwas, aber ich vergleiche Hunde nun mal gern mit Menschen ;-) Schliesslich sind sie unsere besten und treusten Freunde
Gruss Claudio
-
Der zweite ist doch ein Fake. Das ging doch schonmal rum im Netz...
Pepper hat neulich das erste mal ne DD gesehen. Die war "ganz leicht" geschockt
Und selbst Lee das Großmaul war ganz leise ;D Ich find es tolle Hunde, würde mir aber niemals einen holen! Es kann einfach nicht gesund sein, sooo riesig zu werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!