Britta und Bonny fahren zur Hölle
-
-
Da hoffe ich doch mal, dass Du den das nächste Mal nur "siehst" und Dich nicht mehr mit ihm rumärgern musst. Wenn aber noch mehr Leute das Problem mit ihm haben, dann bitte doch einfach, dass alle auf das Kennzeichen achten. Dann kriegt ihrs vielleicht schneller raus!
Gruß
hamster - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Britta und Bonny fahren zur Hölle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist eine gute Idee, Doris!
Scheint hier wirklich so ein Profilneurotiker zu sein!Könnt mir in den Allerwertesten beissen, dass ich das Nummerschild nicht habe oder zumindest ein Foto von ihm geschossen habe! :kopfwand:
-
Hi Britta uns Silke,
seeehr schön die Berichte von Eurem Treffen - ich muss doch sagen: Irgendwie erlebt man ja immer was, aber die üble Geschichte mit dem Gestörten war ja wirklich der Hammer :kopfwand:
Der Rest sah aber sehr nett und entspannt aus - und zum Thema Schleppe kann ich Euch nachfühlen (ich bin ja mit Spike-Maus fast nur mit Schleppe unterwegs wg. den Hasis
)
Erstens seh ich immer aus wie ein kleines Schweinchen, schmutzige HÄnde vorprogrammiert - aber als Trost, nun kommt das Gute: Nach einer gewissen Zeit hat man schon eine richtige Technik zum Überspringen von hin- un herschleifenden Schlepps entwickelt - das ist wie Gummitwist und ist gut für die Beinmuskulatur und damit für die Gesundheit
So tröste ich mich zumindest immer - in diesem Sinne: Schöner ist es natürlich ohne (wie immer)
lg
Karin und Spike -
WOW…bin ich Froh das wir nicht so einen Stress hatten als ich bei dir war. Ich weiß ehrlich nicht wie ich reagiert hätte wenn son Ochse mir gedroht hätte Caspar abzuknallen :aufsmaul:
Mir hat der Spinner auf dem Fahrrad ja schon gereicht.
Aber schön das ihr sonst einen schönen Tag hattet.LG Olli
-
Silke, der freundliche Jagdaufseher scheint ja sein Revier bei Euch zu haben.
Da würde ich mich an Deiner Stelle mal bei der Gemeinde oder beim Landratsamt erkundigen.
Auch die Polizei kann übrigens den Jagdpächter ausfindig machen, und sein postgelbes Gefährt gibt's schließlich auch nicht soooo oft.
Das ist interessant zu hören, dass scheinbar auch andere Hundebesitzer Ärger mit ihm haben.
So eine Knalltüte
Siehste, dass hatten wir nun davon, weil Du nicht dabei warst :motz: . ...
dabei hat Silke Dir doch gesagt, dass sie Deine kräftigen Männerarme dringend brauchen wird
-
-
Zitat
Und ich habe meine Verwandschaft verdächtigt:-(, als meine Ohren gar nicht mehr aufhörten;-).
Das es denn immer so einen Wichtigtuer geben muss. Hoffe ihr kriegt den Namen noch raus.
Schön, dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet mit leckrem Essen und viel Reden
Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!