Eure Meinung zu CESAR
-
-
Hallo ihr lieben,
was haltet ihr von dem Futter CESAR?
Ist es gut oder gibt es bessere?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße sendet
Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du für Wasser viel viel Geld ausgeben möchtest...
Ne, im Ernst, das ist wirklich nix. Dosenfutter generell besteht fast nur aus Getreide und Wasser.
-
Es ist schlecht! Es enthält viel Müll (Nebenprodukte) und Zucker. Damit macht man die Zähne des Hundes mit System kaputt.
Die chemischen Konservierungsstoffe, die Geschmacksstoffe (Glutamat), die Farbstoffe belasten die inneren Organe stark. Dieses Futter hat (außer hoher Akzeptanz, vergleichbar mit der Akzeptanz von McDof bei Kindern) nichts, was ein gutes Hundefuter ausmacht!!!Wenn du gutes Nassfutter haben möchstest, dann schau mal bei http://www.futterfreund.de
Dort gibts Boos, Kiening, Terra Canis, Terra Pura, Herrmanns. Für einige brauchst du noch eine gute Gemüse oder Gemüse und Getrideflocke zum Zumischen.Aber diese Futtersorten sind völlig frei von Chemie und enthalten nur hochwertiges Fleisch, das von Tieren stammt, die zum menschlichen Verzehr freigegeben wurden. Bzw sogar auch Bio Fleisch.
Du sparst das Geld, das du dafür ausgibst nachher beim Tierarzt. Wobei Cesar auch echt teuer ist!! Von einem guten Futter musst du weniger füttern und kommst preiswerter weg - ganz am Ende allemal!OT Silvia, du bist immer eine Nasenlänge voraus heut...
-
Zitat
OT Silvia, du bist immer eine Nasenlänge voraus heut...
Dafür bist du ausführlicher
-
Da ihr ja schon alles geschrieben habt, verkneife ich mir auch noch was zu schreiben.
-
-
Zitat
Wenn du für Wasser viel viel Geld ausgeben möchtest...
Ne, im Ernst, das ist wirklich nix. Dosenfutter generell besteht fast nur aus Getreide und Wasser.
Nope, das ist so nicht ganz richtig.
Es gibt auch sehr gute, fleischlastige Dofu's. Hummel hat ja schon die richtig guten Dofu's genannt.Cesar dagegen ist wirklich nur Müll. Viel zu viel Getreide, noch schlimmer: Nebenprodukte tierischer und pflanzlicher Art und noch so einiges, was der Hund überhaupt nicht braucht, aber schön billig ist für die Herstellung. :/
-
Ja ok, aber von dem in den Läden. Boos, Kiening usw. sind da schon andere Güte. Die gibts hier im Urlaub immer gern.
-
Zitat
Ist es gut oder gibt es bessere?
Ich freue mich auf eure Antworten!
ich sags ja immer wieder gerne
am allerbesten ist natürlich barfen
-
Zitat
Ja ok, aber von dem in den Läden. Boos, Kiening usw. sind da schon andere Güte. Die gibts hier im Urlaub immer gern.
Stimmt, auch was Trofu's betrifft, ist das Angebot in den Tierfutterläden meist echt arm.
Selbst in einer Großstadt wie Hamburg habe ich noch kein wirklich hochwertiges Futter in einem Laden finden können...Es lebe das Internet!
-
also ich würde meinem wuffel cesar nicht antun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!