Hund ins Tierheim,weil er alles kaputtmacht!!!!
-
-
Sorry, aber ich MUß mich jetzt mal auskotzen hier :zensur:
Mein Mann ist zur Arbeit und es nagt.....Habe ich doch eben mit unserer Katzenmutter gesprochen.
Sie ist aus dem Nachbardorf und kümmert sich sehr
um verwilderte Katzen.
Sie ist eigentlich herzensgut(was ich dachte bis eben) zu Tieren.
Oder ist das nur Schau oder zuwenig Selbstwertgefühl das sie das macht??Jedenfalls hat sie einem Rumänen einen kleinen Cocker
abgekauft für 50€. Meine Meinung dazu wollte sie nicht
wissen zu diesem Zeitpunkt
Sie hat ihr sooo leid getan.
Der saß wohl mit den Hunden vor einem Geschäft, denn
da sind ja auch die meisten potenziellen Kunden!!
Jedenfalls ist die kleine ist jetzt 6 Monate alt und frisst zu Hause
alles ab/kaputt.
Da sie aber sehr pingelig ist( ich kenn die Wohnung)
lässt sie den Hund nicht mehr in die Wohnung und er ist seit
Tagen im Hof draußen...
Da fühlt er sich wohl sagt sie..
Sie hat mir das mit dem zerbeissen erzählt(ich kam echt nicht zu Wort)
und sagte,wenn das nicht besser wird,würde sie ihn ins Tierheim geben.
Aber da ist bei mir ne Sicherung durchgebrannt.Habe ihr dann
mal erzählt,wieso sie sich als Tierlieb bezeichnet!!! Sie wäre ein
verachtungwertes Wesen wenn sie so etwas herzloses tun würde.
Sie hätte den Hund erst gar nicht kaufen dürfen...
"Och...im TIerheim hat er dann doch genug Futter und einen warmen
Platz!! Ich bezahle ja auch Mitgliedschaft im TH!!" *sprachlos is*Jaaaa,Katzen sind soooviel besser,machen nicht so scheiße und hören auch viel besser und so.
Aber das der Hund erziehung und konsequenz braucht wollt se gar net
hören.
Und dat ist so eine süße Maus.
Sie blockt alles ab und behandelt die Maus wie ein Baby. :zensur: Das
der Hund da die Oberhand hat ist doch ganz klar. Und dann
verwirrt sie ihn...ich glaube es einfach nicht.
Es tut mir leid,aber was denkt ihr was ich da noch machen kann?
Gebt mir mal ein paar argumente mit auf den Weg, denn ich möchte
nachher nochmal zu ihr und mit ihr reden :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund ins Tierheim,weil er alles kaputtmacht!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Will sie nicht einer ihrer Katzen dahin geben?
Und wenn nicht, warum? -
Hallo Labbo,
ich kann deine Wut verstehen, aber ich sitze im mom zwischen 2 stühlen.
einerseits ist es für die kleine maus bestimmt nicht schön wenn sie ins Th kommt, andererseits frag ich mich ob das leben bei der Tante so viel schöner ist?!
Die Frau scheint kein verständniss für den Hund zu haben und auch kein bischen Liebe.Kannst du den Hund nicht in obhut nehmen bis du ein schönes zu hause für ihn gefunden hast.
Ich drück der kleinen Maus die daumen das sie ein super zuhause bekommt.
Liebe Grüße Babs
-
Hallo,
also auch wenn mich jetzt gleich alle steinigen, aber ich glaube für den kleinen wäre das TH schon fast die bessere Alternative. Was soll man der Frau noch für Ratschläge geben.
Da der Hund noch sehr jung ist, hoffe ich, dass er im TH schnell neue und liebenswerte Besitzer findet, die sich ausgiebig mit dem Hund beschäftigen, ihn erziehen und ihm Liebe und Zuneigung zu kommen lassen. Ich hoffe für den Kleinen, dass die Frau damit nicht mehr so lange wartet, dann würde ihm viel erspart bleiben.
Ich kenne viele solcher Menschen und weiß aus Erfahrung, dass sie leider nicht durch reden und Ratschläge umzustimmen sind. Sie haben oft ihre gefestigte Meinung und danach handeln sie.
Liebe Grüße Henner
-
Es ist eine bodenlose Frechheit!!!
Eigentlich sollte man die Frau wegbringen, evtl. in ein betreutes Wohnen oder so...denn nach ihrer Lebensphilosophie gehört ja alles weg, was nicht "funktioniert". :irre:
Frag sie doch mal, was sie mit Katzen macht, die nicht so wollen, wie sie will? Ertränken? Aussetzen?
Ich bin echt sprach- und ratlos und entsetzt über soviel Engstirnigkeit!
Gruß
Angela -
-
Hallo,
jetzt ins Tierheim hat der junge Hund vielleicht noch gute Chancen auf einen dauerhaften liebevollen Platz.
Bei der Katzenfreundin ist er wohl nicht an der richtigen Stelle.Gruß, Friederike
-
huhu..
also ich denke auch das er im tierheim besser aufgehoben ist als bei so ner bekloppten. tolles leben so alleine aufm hof ohne mal zuneigung zu kriegen u wer weiß was die macht wenn er mal wieder was kaputt macht :nosmile:
kannst du den hund denn nicht zu dir nehmen u ihm das geben was er braucht?
ich hoffe dem kleinen wirds bald besser gehen..
mfg sine
-
Zitat
huhu..
also ich denke auch das er im tierheim besser aufgehoben ist als bei so ner bekloppten. tolles leben so alleine aufm hof ohne mal zuneigung zu kriegen u wer weiß was die macht wenn er mal wieder was kaputt macht :nosmile:
kannst du den hund denn nicht zu dir nehmen u ihm das geben was er braucht?
ich hoffe dem kleinen wirds bald besser gehen..
mfg sine
Guck mal in meinem Profil,da stehen schon 3 Hunde.
Und einer davon war schon ein Sorgenhund dem ich
mich angenommen habe.
Ich würde es weiß Gott machen aber es fehlt dann wirklich
an Platz.
Sicherlich wäre es für den Hund besser.
Ich habe ihr eben die HS vorgeschlagen
Ich brauche eigentlich keine,aber wieso sollte
ich mir den wtl. Spass nicht auch mal gönnen :/
Dort kann sie mal ein wenig über Hunde lernen und ich
nehme sie mit,weil sie kein Auto hat. -
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das hat doch nichts mit tierliebe der Frau zu tun.
Ich hoffe doch das der kleine Hund eine liebevolle Familie findet, die sich ihm annimmt.
Ich würde da event. auch jemanden (hundeerfahren) kennen.
Vllt meldest Du Dich mal bei mir. -
Zwischen Katzen und Hunden sind doch Welten was das Verhalten angeht. Aber Hunde sind doch sooooo viel einfacher zu erziehen als Katzen.
Könnt Ihr die Kleine nicht vermitteln, bevor sie in TH muß? Vielleicht eine Pflegestelle mit hundeerfahrenen Menschen die ihr erstmal eine konsequente Erziehung geben. Dann sollte die weitere Vermittlung auch einfacher sein.
Unsere Hunde sind auch den ganzen Tag draußen - aber freiwillig. Man kann doch Teppiche wegräumen und die Möbel mit einem Anti-Kau-Spray einsprühen. Hab ich auch gemacht (schmeckt widerlich). Das Problem, daß Welpen alles annagen hat wohl jeder, das dauert doch nur kurz und man kann die Kleinen mit Kausticks ablenken. Man kann sich auch mit dem Tier beschäftigen, daß es dann einfach glücklich und zufrieden einschläft.
Ich meine aber auch, diese Frau sollte bei Katzen bleiben.
LG, Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!