Hund hat Tampon gefressen
-
-
Mhmm, vielleicht sollte man dem jungen Mann ein bißchen Pflanzenöl ins nächste Futter mischen damit seine " Zwischenmahlzeit besser rutscht.
LG, Katzentier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Panik, Hunde haben eine gute Verdauung. Die kann mit Zellstoff schon klar kommen. Meine Kleine frißt Taschentücher und sowas. Die kamen bisher immer verdaut wieder raus.
Ansonsten, das muß wahre Liebe sein! :irre:"Meine Allerbeste, ich verehre Dich so sehr, darf ich wohl Deinen benutzten Tampon fressen?"
-
Hehe, ihr lacht, aber ich hab mich echt erschreckt als ich ins Zimmer kam, aufm Boden ein Fleck und Hunde leckt sich das Mäulchen....
Mensch mensch, Männer........ -
Also kriegt nicht nur der Futtervorrat ein Hundemännersicheres Behältnis sondern auch der Mülleimer im Bad sein Vorhängeschloß...
Hoffentlich hat der kleine Feinschmecker das gute Stück bald verdaut.
Liebe Grüsse, Katzentier -
Zitat
Hehe, ihr lacht, aber ich hab mich echt erschreckt als ich ins Zimmer kam, aufm Boden ein Fleck und Hunde leckt sich das Mäulchen....
Mensch mensch, Männer........Mooooment...
der war benutzt?
sorry aber......... :kotz2:
-
-
dilara hat auch schonmal den badezimmerabfalleimer geplündert gehabt...überall lagen weiße flocken rum...
ich denke mal das der tampon im magen zuerst aufquellen wird, dann wird das teil weich und zieht sich in alle richtungen. der wird als weiße wurst hinten wieder rauskommen, ohne das sich dein hund dabei anstrengen muss.
leg mal einen ob in ein glas wasser, den kannst du später mindestens 30 cm langziehen und dann ist es nur noch ein dünner strang.
hat dein hundi nicht vermehrt durst???
-
Hallo lemoenchen,
das Gleiche ist einer Freundin auch passiert. Die rief rein als Vorsichtsmassnahme in ner Tierklinik an und die sagten, sie solle schnellst möglich vorbei kommen, da sich der Tampon so dolle vollsaugt, dass er alles mögliche verstopfen kann, was lebensgefährlich werden kann.
Ich hoffe du liest das noch. Glaube mir, es ist ihr wirklich passiert und sie sollte umgehend kommen.....
LG und voller Hoffnung
Sylvia
-
Hallo Julia,
...Mönsch, das Paulchen hält Dich aber wirklich auf Trab. :motz:
Sei bitte vorsichtig.
Diese Tampons... sie quellen. Öhm... muss ich Dir ja nit sagen, oder?Passe morgen gut auf, wie der Paule sich verhält und was da bei ihm
so alles aus dem Dienstbotenausgang kommt.
Sollte er Probleme bekommen, nicht zögern und ab zum Doc.Ich kenne das vom Dino. Kann durchmaschieren, kann aber auch un-
schön werden.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
(dem gerade der Witz mit dem englischen Vampir eingefallen ist. *igitt* *schauder*)
-
Zitat
(dem gerade der Witz mit dem englischen Vampir eingefallen ist. *igitt* *schauder*)It's teatime, gentlemen.
-
Zitat
Keine Panik, Hunde haben eine gute Verdauung. Die kann mit Zellstoff schon klar kommen. Meine Kleine frißt Taschentücher und sowas. Die kamen bisher immer verdaut wieder raus.
Aber das ist doch gepresste Watte ..
Es heißt doch auch, dass man Hamstern keine Watte zum Nestbau geben soll, weil die lebensgefährlich werden kann ..Zitat
ich denke mal das der tampon im magen zuerst aufquellen wird, dann wird das teil weich und zieht sich in alle richtungen. der wird als weiße wurst hinten wieder rauskommen, ohne das sich dein hund dabei anstrengen muss. leg mal einen ob in ein glas wasser, den kannst du später mindestens 30 cm langziehen und dann ist es nur noch ein dünner strang.
Oh Gott, auf was für Ideen kommst du denn?! :ua_lol:Der Teebeutelwitz ist übrigens der einzige, den ich mir merken kann.
Aber erzählen kann ich ihn auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!