Hund hat Tampon gefressen
-
-
Hallo Julia,
... o.b.-Paule der lebende Tamponautomat. Unglaublich! :kopfklatsch:
Julia, bei Euch ist aber auch immer Leben in der Bude.
Weiterhin viel Spass wünscht ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey,
ja, ist alles gut, Paul hat sich entschlossen den Tampon heute morgen auszukotzen...Sein Kot war ganz normal, nix weißes drin. Ich hoffe, die Sache hat sich damit erledigt....Macht euch mal keinen allzu dicken Kopf und keine Panik. Die Hunde können schon was ab.
Die spanischen (und auch anderswo) Straßenhunde fressen auch so manches was eigentlich nicht für sie ist - und die haben nicht die Möglichkeit zum TA.
-
aber natürlich "Hund"! Du hast ja so recht
Nur ich hätte es mir nie verziehen, wenn mein Hund wegen meiner Nachlässigkeit dran ver:zensur:t wäre.... und das finde ich bei einem verschluckten Tampon nicht so abwägig.
Ich renn' auch nicht wegen jedem Sch... zum TA. Aber in diesem Fall wäre ich zu 100% dort gewesen.Und wenn mich der TA ausgelacht hätte und um 50 oder 100€ reicher gewesen wäre, dann wäre mir das auch egal gewesen. Im Endeffekt ist es jedem sein Bier, aber hier wurde Rat gesucht und ich fühlte mich "genötigt" über die Gefahren eines verschluckten Tampons aufzuklären.
Freut mich, dass es Paul wieder gut geht und sich entschlossen hat, ihn vorne raus wieder rauszubringen... Hinten raus wäre es nämlich nicht so glimpflich gegangen...
-
Zitat
Hey,
ja, ist alles gut, Paul hat sich entschlossen den Tampon heute morgen auszukotzen...Sein Kot war ganz normal, nix weißes drin. Ich hoffe, die Sache hat sich damit erledigt....
Danke für eure Tips und hey, den Witz mit dem Teebeutel kannte ich auch noch nicht!Na, dann ist ja alles bestens. Hat er den Faden zuerst gekotzt mit Du dran ziehen konntest?
So weit ging die Liebe denn wohl doch nicht: "Frauchen, Du riechst so gut, aber bei aller Liebe, dein benutzter Tampon liegt wie ein Stein im Magen. - achne, wie ein naßer Watteklumpen..." -
Haha, Yohanna, sehr gut!
Zum Glück kam alles aufeinmal und ich konnte es so wegräumen...
Und so viel wie das war.. Entweder bin ich mir nicht bewusste, wiiiiie doll die Teile aufquellen können oder es waren mehr als einer... -
-
Zitat
Haha, Yohanna, sehr gut!
Zum Glück kam alles aufeinmal und ich konnte es so wegräumen...
Und so viel wie das war.. Entweder bin ich mir nicht bewusste, wiiiiie doll die Teile aufquellen können oder es waren mehr als einer...Probiers doch aus! Bei den ob normal ist es so, die haben im vollständig aufgesaugten Zustand eine Länge von etwa 1cm mehr als neu aus der Packung und einen Durchmesser von etwa 8cm. Zumindest was zu zu der Zeit, da ich noch eine deutsche Schule mit meiner Anwesenheit beglückte so. Unser Mathe Lehrer hat nämlich verzweifelt versucht eine Möglichkeit zu finden uns rechnen mit pi beizubringen, weil wir uns da alle standhaft geweigert haben und er meinte so wär's interessanter.
:irre:
-
Was hattest du denn für Lehrer, Yohanna?
Bei uns hatte ja auch der eine oder andere ne Schraube locker und es waren immerhin auch die verrückten 70er/80er Jahre, aber SO ein Lehrer war dann doch nicht dabei.Schön, lemoenchen, dass sich alles von selbst erledigt hat! :2thumbs:
-
Also wie Tampons aufquellen, das Thema hatten wir damals im Sexual-Unterricht....
Boa war das peinlich damals -
Zitat
Also wie Tampons aufquellen, das Thema hatten wir damals im Sexual-Unterricht....
Boa war das peinlich damals...aber da passt's ja noch rein, im Gegensatz zum Matheunterricht!
-
Wenn der rausgekommene Tampon zu groß war benutzt Du demnächst nur noch Mini und nicht den XXL.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!