mein letzter Hundespaziergang....
-
-
so, ich wollt mich mal wieder melden.
ihr habt echt ne ganze menge geschrieben, und habt mich ganz schön gerührt. damit hab ich nicht gerechnet. ich kenne das gefühl nicht, dass sich jemand für mich interessiert (außer meinem mann). deswegen habe ich auch niemanden, den ich auf meine runde hätte mitnehmen können oder mit dem ich drüber reden hätte können.
ich hab da auch gar nicht drüber nachgedacht, mal fotos von olli und nanou hier zu posten. erstens weiß ich nicht, wie das geht. zweitens ist es für mich schwer vorstellbar, dass jemand meine hunde sehen möchte.
ich weíß; es ist vielleicht schwer zu verstehen. aber ich will niemanden nerven oder zur last fallen oder mich aufdrängen. deswegen meine komische denkweise.
ich bewege mich nicht, weil ich abnehmen will. das diäten habe ich aufgegeben. mit meiner essstörung bringt das eh nicht viel und dann habe ich wieder den jojo-effekt. also bewege ich mich und versuche, an der ernährung etwas zu ändern. mal sehen, was so passiert.
ich habe hunde, damit sie für mich da sind und ich für sie. damit ich verantwortung für sie übernehme. sie zwingen mich, rauszugehen. spazierengehen ist gut gegen depris. durch die hunde rede ich mal mit anderen hundehaltern. über meine hunde kann ich stundenlang sprechen. sie sind einfach wunderbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein letzter Hundespaziergang....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo utofti,
ja, hier gibt es Leute, die sich für Dich interessieren.
Ich hab zwar die ganze Zeit nur still mitgelesen, aber finde es schon sehr mutig von Dir überhaupt darüber zu sprechen.
Und wir möchten auch Bilder von Deinen Hundis sehen... klar wollen wir das. Ich kann auch beruhigt mit WIR antworten, Du wirst sehen, es werden mir einige zustimmen, die schlafen jetzt bloß schon.
Mach Dir mal nicht so viele Gedanken, ob Du andere nervst... das würden sie Dir (hier) bestimmt genauso sagen, wenn es denn so wäre.
Warte mal, ich schaue gerade mal, wo ich die Erklärung finde, wie Du hier Bilder einstellen kannst... meld mich wieder.
-
Hallo utofti,
ich würde sehr gerne deine Hunde mal sehn, genau wie die anderen sicher auch.
Du nervst hier niemanden und du drängst dich auch nicht auf.
Ich finde es sehr mutig wie offen du hier drüber sprichst, ich könnte das nicht.Du gehts auf http://www.imageshack.us dann suchst du das Foto raus, das du uns zeigen willst -dann ein Häckchen "resize image" und dann "host it"
Den letzten Link der dann angezeigt wird, postest du dann hier ins Forum und vor dem Link machst du.
Dann können wir alle deine Hunde sehn und ich freu mich, das du auch hier im Forum bist.
Halt den Kopf oben, auch für dich wird mal die Sonnescheinen.
Egal was andere sagen, du bist ein wundervoller Mensch! Du liebst deine Hund und sie dich - viele Menschen sind dazu nicht mal in der Lage.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der kleine Engel ist für dich, möge er dich beschützen. Ich wünsche dir alles Gute.
Sei lieb gegrüßt
xu_xu -
Hallo Utofti,
du gehst hier niemandem auf die Nerven. Wir sind hier doch in einem Hundeforum um Hunde zu sehen und freuen uns über jedes Bild! Hier mal eine Anleitung wie du Bilder einstellen kannst: https://www.dogforum.de/fpost6497645.html#6497645
Ich drücke dir die Daumen das es weiterhin bergauf geht mit dir. Ich denke deine Hunde sind ein Guter Anfang. Sie lieben dich so wie du bist und kennen keine Vorurteile. Damit sind sie vielen Menschen um einiges voraus.
Lass dich nicht fertig machen von irgendwelchen Menschen die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und keine Achtung vor anderen Menschen haben. Das sind ganz Arme Wichte, die sind keinen Gedanken wert.
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und das deine Hunde auch weiterhin einen positiven Einfluss auf dich haben. Das Leben ist doch eigentlich viel zu schön als das man sich Gedanken über so einen widerlichen Menschen machen muss.
Kopf hoch! -
Hi,
ich will die Hunde auch sehen
Mich interessiert auch, was Du ueber die Wauzis zu erzaehlen hast, was sie koennen oder nicht koennen, welchen Unfug sie anstellen usw. Ich lese sowas gerne, deswegen bin ich hier .
Also los, her mit den Bildern !Marion
-
-
Hallo utofti,
...na klar wollen wir Bilder sehen.
Das ganze olle Forum ist voll von unseren Hundebildern.
Da dürfen Deine doch nicht fehlen!Du drängst Dich damit niemandem auf.
Wir freuen uns darüber!Wenn Du Probleme hast, die Bilder einzustellen, dann
maile mir die Bilder doch einfach zu.
Ich stelle sie Dir dann ein.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Au ja, ich würde deine beiden Süßen auch sehr gerne mal sehen!
Ich habe übrigens depressionsmäßig schon einen Riesenschritt gemacht durch meinen Hund.
Das schaffst du auch!
-
Ich versteh was du meinst, aber du nervst nicht... Keine Angst
Bin auch ganz neugierig auf deine HundeDas mit dem abnehmen, klappt mit Hilfe deiner Hunde, und deines Mannes bestimmt...
Zitatich habe hunde, damit sie für mich da sind und ich für sie. damit ich verantwortung für sie übernehme. sie zwingen mich, rauszugehen. spazierengehen ist gut gegen depris. durch die hunde rede ich mal mit anderen hundehaltern. über meine hunde kann ich stundenlang sprechen. sie sind einfach wunderbar.
Geb ich dir voll und ganz Recht. Jeder Hund ist in irgendeiner Hinsicht doch ein Terapiehund :^^:Zitat
Ich habe übrigens depressionsmäßig schon einen Riesenschritt gemacht durch meinen Hund. zwinkern Das schaffst du auch!
Stimmt, brini -
auf bilder wart
-
Hallo zusammen,
...hier die beiden Hübschen von utofti:
Zwei wunderschöne, kleine Wuffels und ein sympathisches Gesicht von
der 'Mama' der beiden.
Niemand jedenfalls, der sich von einem Zwerg anmotzen lassen muss.Einem Vorgartenzwerg. :motz:
Hoffe Euch gefallen die Bilder auch.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!