mein letzter Hundespaziergang....

• Hallo Utofti,

lass dich einfach mal ganz fest :knuddel:
    Solche Leute würdest du auch treffen, wenn du nicht krank und übergewichtig wärst - die gibts überall und in jeder Stadt, in jeder Strasse!

Du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und mein Gott, der Olli hat vor die Mülltüte gepullert. :irre: Wie schlimm! :gott:
    Kann doch passieren.
    So ein verstrahlter Wicht hat wahrscheinlich privat gar nichts zu melden und versucht sich an offensichtlich schwächeren auszulassen!
    Lass so Typen einfach beim nächten Mal im Regen stehen, rede mit deinen Hunden und geh weiter - darüber regen die sich viel mehr auf, als wenn du stehen bleibst uns dir ihre Predigt anhörst!

So ein Typ ist es eigentlich noch nicht mal wert, dass man sich über ihn unterhält!

Ich hoffe du hast dich nicht allzu doll verletzt! :streichel:
    Kopf hoch, morgen sieht die Welt wieder besser aus!!!

Gute Besserung für deine Wunden und viel Kraft irgendwann deine Krankheit zu besiegen! :knuddel:

• Huhu

Ojee, das tut mir Leid.
    Leid für so einen der keine vernünftigen Hundehalter kennt, und dann so einen Mist redet :kopfwand: Vielleicht war er auch sauer weil es sein Mülleimer war, und dein Huind drüber markiert hat... :irre:

Du hast es richtig gemacht. Such nicht an Dir die Fehler. Es gibt soviele Menschen die wie diesen. Lass dir von solchen nichts einreden. Das macht einen nuir noch mehr fertig! Manchmal ist das viel leichter gesagt als getan.
    Versuch nur noch über diese Leute zu lachen, denn solche sind es einfach nicht Wert das Du Dich dafür kaputt machst!
    Irgendwann wird es Dir viel leichter fallen einfach darüber hinweg zu sehen.

Such nicht Deine Fehler.
    Schau mal, Du hast sicher eine Menge erreicht. Du hast deine 2 Hunde, ob mehr oder weniger gut erzogen und das ist schon ein Grund stolz zu sein. Der zweite ist das Du immer noch daran arbeitest und weiter versuchst es Alles irgendwie hinzubiegen. Drittens das Du in der beschriebenen Situation nicht ausgerastet, sondern in irgendeiner Art und Weise einfach drüber gestanden hast!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Ergeiz, und den Willen über so etwas zu stehen, dass es Dir bald besser geht!

• gugucks utofti,

Nimm den Kopf hoch und lass Dich vor allem nicht von solchen Hohlwichel verunsichern , ich weiss wie unsschön sowas ist ;) bei dem Krankheitsbild .
    Weder Dein Hund noch Du haben was falsch gemacht *
    Und ich muss Silke mit Ihren Worten zustimmen

Zitat

So ein verstrahlter Wicht hat wahrscheinlich privat gar nichts zu melden und versucht sich an offensichtlich schwächeren auszulassen!
    Lass so Typen einfach beim nächten Mal im Regen stehen, rede mit deinen Hunden und geh weiter - darüber regen die sich viel mehr auf, als wenn du stehen bleibst uns dir ihre Predigt anhörst!

So ein Typ ist es eigentlich noch nicht mal wert, dass man sich über ihn unterhält!

Mir wäre vermutlich bei meinem vorlauten Mundwerk der oben Fett markierte Satz von Silke wirklich rausgerutscht ,bzw einige andere liebenswerte Dinge :zensur:
    So ein :irre: ist es wirklich nicht wert , das man sich selbst verletzt (ja ja ich weiss ;) ) und auch nicht das man sich egal wie drüber aufregt

...Hohlfrüchte der Erde versammelt Euch -.-
    Halt Dich an Deine Wauzis beim nächsten mal und behandel das Hohlfrüchtchen wie Luft =)

• Hallo utofti,

...ich weiss Deine Situation ist nicht einfach.

Und ich weiss wie sehr man sich in Momenten tiefer Depression
    von Dingen herabziehen lässt, über die man an guten Tagen nur
    lachen würde.

Ich weiss ich kann Dir keinen Trost und keinen Ratschlag geben.

Aber ich kann Dir nur sagen, dass ein Mensch der so mit und über
    andere Menschen redet, es nicht wert ist dass Du Dich darüber
    ärgerst und Deine Lebenssituation verschlechterst.

Jemand der es fertigbringt sich aufzuregen, weil ein Hund an einen
    Abfallbeutel (man stelle sich das vor) pinkelt ist nichts anderes als
    bemitleidenswert.
    Eine arme Gestalt.
    Ein Lappen.

Nichts was Dich, der nichts falsch gemacht hat und nichts anderes
    tut, als seine Hunde zu lieben, in Deiner Wertigkeit schmälert oder
    Dir anzulasten wäre.

Lasse es nicht allzu sehr an Dich heran.

Dieser Typ ist keine Zierde für seine Art.
    Allenfalls dient er als schlechtes Beispiel.

Ich wünsche Dir alles Gute. Kopf hoch.
    Knuddel Deine Fellmonter von mir.
    Für mich sind sie mehr wert als so ein meckernder Stinkstiefel.

liebe Grüsse ... Patrick

• Das ist doch echt nciht normal!!!!!
    Ich habe selber leichte pschyche Probleme, der Arzt sprach auch mal von Borderline , aber ne leichte Form...
    Naja, habe es auch schon mal gehabt da sich mit meinem Hund draussen war und ein Typ welche rmich von frühe rkannte und meine Mutter ,welche Alkoholikerin ist, der Typ laberte mich an, das ich ja nicht auf die Strasse gehöre, als Tochter eine rAlkolikerin und ich wäre ja ne Beleidigung für die Mneschheit, etc.
    Habe den erstmal ignoriert aber der lief mir nach, (der typ ist selber Säufer hoch 3 während ich in meinem ganzen leben ncoh nie Alkohol getrunken hatte eben wegen meiner Mutter weil cih den Geruch davon alleins chon hasse!!!!!)
    und Sammy fing schon an zu grumeln,habe dem dann gesgat wenn der mich nciht in Ruhe lässt würde ich meinem Hund was sagen, der guckte mcih dann an und ich hab schnell die Strassenseite gewechselt.
    Wenn ich dne heute sehe ignoriere ich den!
    Ich weiss das das Dir sicher nciht viel nutzt,abe rlass dich von solchen A...Löchern nicht runterziehen,ich weiss das ist leichter gesagt als getan!
    Kene das selber...
    Aber denk dir, rede Du mal,und geh Deines Weges, anzeigen könntest Du den Typen auch wegen Be
    lästigung zB.
    Denk ich mal.
    Ok halt die Ohren steif, LG Manu

• Och Mensch utofi, :streichel:

du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

Menschen wie diesen Typ findet man leider überall.

Mit sich selbst unzufrieden,
    wahrscheinlich mit seinem Job unzufrieden,
    und mit seiner Partnerin, wenn er denn überhaupt eine hat, auch unzufrieden.
    Unzufrieden mit dem Fernsehprogramm
    mit der Politik und wahrscheinlich auch noch mit dem Wetter.

Einfach ein I :zensur: t.

Ich weiß, dass es sinnlos ist dir mit deinem Krankheitsbild zu sagen: mach dir nichts draus - aber es ist so.

Du hast 2 Hunde die du liebst und die dich lieben.
    Du hast dir ein Ziel gesetzt.
    Laß nicht zu, dass solche Knalltüten dich verletzten können.

Ich habe eine Bekannte, auch mit beachtlichem Übergewicht.

Die wurde auch von jemanden extrem beschimpft und beleidigt - so wie du.

Ich bewunder die Bekannte heute noch für ihre geistesgegenwärtige Antwort. Sie sagte:

"Ich bin dick, und Du bist doof,
    ich kann abnehmen,
    und was kannst Du ?"

• Liebe Utofti,
    nimm dir diesen Idio*** nicht so sehr zu herzen! Du hast gar nichts falsch gemacht! Ich denke auch, das ist vielleicht einer, der von seinem Chef gerade einen auf die 'Mütze' bekommen hat, seine Frau ist ihm schon längst weggelaufen und du warst halt zur falschen Zeit am falschen Ort sozusagen.

Ich kann dich sehr gut verstehen! Vor 10 Jahren war ich selbst Borderlinerin und damals war mir auch die Autoaggression absolut nicht fremd. Ich kann mir seh gut vorstellen, wie du dich fühlen musst.

Aber du schaffst es! Auf solche Leute bist du nicht angewiesen und das ist auch so arm, dass du es eigentlich gar nicht groß beachten solltest. Ist leichter gesagt als getan, weiss ich. Aber du bist mit Sicherheit ein sehr wertvoller Mensch, deine Tiere werden es dir jeden Tag aufs neue beweisen. ;)

Fühle dich mal ganz doll geknuddelt von mir, du bist nicht allein! :knuddel:

• Hi,
    Deine Hunde haben "nur " gegen einen fremden Müllbeutel gepinkelt, öffentlichen Eigentums. Was geht es diesem Typen an?
    Ich traf letztes Weihnachten einen evangelischen Pfarrer, der seinen Hund in der Fußgängerzone hat frei laufen lassen. Eine sehr ängstliche Mutter mit Tochter reagíerte sehr erschrocken auf den freudigen Hund, der auf sie zulief. Sie zeterten und schimpften auf den Hund, auf den Halter... so lange, bis man sie nicht mehr hörte.
    Der Pfarrer kam mit seinem Hund auf mich zu, die sich sehr freudig begegneten und sprach zu mir, nachdem er den beiden Motzenden noch "Fröhliche Weihnachten " wünschte:
    "Irgendwo muß der Frust raus!!!"
    Ich beneidete ihn sehr um die lockere Einstellung, was ich ihm auch sagte, und er meinte zu mir, sein Hund habe halt den Frust dieser Leute abbekommen.
    Die Leute, die am meisten Dich verletzen, wegen Deiner Hunde, Deines Gewichtes, Deines Gesichter, Deiner Lebenseinstellung... sind die traurigsten und gefrusteten Menschen.... denk an den Pfarrer.... er hat totsicher Recht und versuche so locker wie er zu bleiben!!!!
    Mit lieben Grüßen, versuche locker zu bleiben, Viarda

• vielen lieben dank für eure zusprüche.
    mein mann ist jetzt bei mir. er hat früher feierabend gemacht, weil ich echt fertig bin.
    ich hab viel geweint, mich selbst verletzt, gegessen. all das, was ich nicht machen sollte. gibt halt mal wieder viel gesprächsbedarf bei der nächsten therapiestunde. leider hat meine therapeutin gerade urlaub.
    ich versuche immer, alles richtig zu machen. gerade deshalb hat mich das so getroffen. ich hoffe, dass ich das nächste mal die kraft habe, so einen menschen stehen zu lassen.
    jetzt nicht lachen: ich hab tatsächlich die polizei angerufen und gefragt, ob er mich anzeigen kann, weil olli gegen den müllsack gepinkelt hat. nein, kann er nicht. da geht es mir schon mal besser, dass es offiziell so ist, dass ich nix illegales gemacht hab.
    ich bin halt sehr sensibel.....
    als es mir etwas besser ging, hab ich erstmal den tieren ihr abendbrot gemacht. und als nachtisch gab es für die hunde einen riesenknochen. es tat richtig gut, den beiden zuzusehen, wie es ihnen gemundet hat.
    die beiden sind meine haupttherapeuten. ich weiß nicht, wo ich heute ohne sie wäre. und mit ihnen gemeinsam schaffe ich auch noch mehr.
    und morgen gehe ich meine feste runde wieder. egal, ob der aufgeblasene gartenzwerg da rumläuft oder nicht. ich brauche diese feste runde und damit basta.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!