Warum werd ich neuerdings so oft schräg angemacht?!
-
-
Hallo Foris,
also bei mir ist im Moment der Wurm drin!
Bei der Arbeit werd ich schräg angemacht, weil irgendwer mal wieder nen :zensur: schräg sitzten hat und gerade auch noch in der Tierarztpraxis!
Ich musste eigentl. nur Medikamente für die Trixi holen aber ich hab mir gedacht läufste das Stück und kannst den Johnny direkt mal auf die Waage stellen!
Gesagt getan...
Als ich in der Praxis ankomm´ ist der Vorraum (Büro) brechend voll, ich komm´ aber sofort dran, weil ich mich vorab per Telefon angemeldet habe!
Stehe also in der einzigen freien Ecke mit Johnny im "Sitz", dann gings zum wiegen (25,75kg *stolz* )
als ich wieder kam war der Vorraum noch voller und jemand klingelte (die tür ist immer zu) weil ich direkt an der Tür stand und die Tierarzthelferin gerade am Telefon war hab ich die Tür geöffnet!
Es kam ein Mann mit 2 Kindern rein (8/9 oder so), weil wir aber so nah an den Kindern dran waren, hat Johnny einmal geschnuppert, danach sind wir aber sofort wieder in unsere "Ecke"!Als ich dann fertig war, wollte ich "ausparken" aber Johnny wollte noch einmal schnuppern (so im vorbeigehen), da schreit das Kind plötzlich auf, dass Johnny und ich fast nen Herzinfakt bekommen hätten!
Ich war so perplex ich konnt nix sagen...
aber dafür der Vater: "Haben sie den Ihren Hund nicht unterkontrolle?"
Ich: "Der hat doch gar nix gemacht, nur geguckt!"
Er:"Aber es gibt auch Kinder die Angst vor Hunden haben"
Ich:
"Was machen sie dann mit dem Kind in einer Praxis die Hauptsächlich Hunde und Katzen verarztet?!
Er: "Jetzt werden sie aber nicht unverschämt?!"
Ich:Dann bin ich gegangen zuerst so :motz: aber mittlerweile so
Und dabei hat sich Johnny richtig vorbildlich verhalten, find ich!
Naja der hätte mal da sein sollen wenns richtig voll ist, da stappeln sich die Hunde aber im Vorraum!
Entsetzte Grüße
Steffi und Co. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jeder hat mal solche Tage.
Lass dich erstmal
ZitatEr:"Aber es gibt auch Kinder die Angst vor Hunden haben"
Ich:
"Was machen sie dann mit dem Hund in einer Praxis die Hauptsächlich Hunde und Katzen verarztet?!
Er: "Jetzt werden sie aber nicht unverschämt?!"Das ist ja wohl echt zu geil
Ne also ich finds auch total unverschämt wenn mir im Reitstall ein Pferd über den Weg läuft obwohl ich doch so Angst davor hab :irre:
Hab ich nicht, is nur son Beispiel
-
Ich hab letztens gerade einen Bericht gesehen, da hatte der Tierarzt 2 Wartezimmer, eins für Hunde und eins für Katzen.
Und ich hab mich noch gefragt, wozu sowas gut sein soll. Weil die Hunde sind ja eh an der Leine und die Katzen im Transportkorb ....
Nun weiß ich es ja ....
Ist schon irre manche Leute :irre:
Beim Tierarzt sind Hunde
-
Und weißt Du was noch viel schlimmer ist
Wenn ich ins Nordsee-restaurant gehe und mir wird nur Fisch angeboten, obwohl ich schon beim Geruch von Fisch
könnte
Fühl Dich trotzdem mal
Und mal ehrlich
Ohne solche Leute wäre das Leben auch langweilig *g*
-
Iss aber auch echt überraschend, in einer TA-Praxis Hunden zu begegnen
, so was aber auch.
Ist aber schön, daß Du schon wieder drüber
kannst. Wie sagte letztens jemand zu mir: "Jeden Tag stellt Dir jemand eine Palme in den Weg, es ist Deine Entscheidung an ihr hoch zu steigen oder nicht!" (Im Zweifel hilft auch meine Sig.
)
-
-
sowas kenne ich
da hilft echt nur einfach drüber lustig machen^^
lestens meinte ein älterer herr im vorbeigehen: der ARME hund
joa...es regnete...natürlich müssen hunde wenns regnet nicht aufs klo und natürlich bin ich der absolute tierquäler -
am Anfang hätt´ ich die Decke hoch gehen können aber naja sowas müssen Kinder ja nicht mit kriegen! Find ich!
Jetzt kann ich wirklich lachen, mein Freund hat sich auch lustig gemacht!
Sachen gibts...
-
Zitat
sowas kenne ich
da hilft echt nur einfach drüber lustig machen^^
lestens meinte ein älterer herr im vorbeigehen: der ARME hund
joa...es regnete...natürlich müssen hunde wenns regnet nicht aufs klo und natürlich bin ich der absolute tierquälerBoa aber echt ey. Wie kannst Du denn den ARMEN ARMEN Hund bei Regen raus schicken. Und dann womöglich noch ohne Regenmäntelchen und Schirmchen oder?
Pass nur auf, daß nicht deswegen irgendwann der Tierschutz vor der Türe steht -
Als ich letztens beim TA war ( sind wir nicht in Behandlung, war ich nur zum Wiegen ) , Praxis ist mega klein und alles total eng.
Das heißt, wenn ich mit Mücke an der Anmeldung stehe, ist die Bude voll.
Kommen Mama, Papa, Kind ( ca. 9 Jahre ) rein
Kind: " Boahhhhhh Papa, guck mal, ist DER Hund GROSS
Papa: ( ca 1,60 Körpergröße
) " Stell dich hinter mich, dann passiert dir nichts... :irre: "
DAS war doch wohl ein HELD , oder ??? :kopfwand:Ich glaub, TA Helferinnen können sicherlich ein Buch über die ganzen Sachen schreiben, die da so ablaufen jeden Tag.
LG
Melanie -
also finds auch blöd wenn sie Angst vor Hunden haben dann sollen vor der Praxis bitte warten bis der Termin des Vaters vorbei ist!
du kannst dein Hund ja nicht einfach ins Auto beamen lol
und dann noch so nehn blöder Spruch wie haben sie ihren Hund den nicht unter Kontrolle -.-
der hat doch gar nichts gemacht
:irre:
Sachen gibts
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!