Über welche Bücher wollt Ihr schreiben ?

  • Kann ich auch Bücher posten die persönlich noch nicht gelesen habe bei denen ich mir aber überlege sie zu kaufen? Möchte halt erstmal wissen wer das jeweilige Buch wie findet.

  • Zitat

    Kann ich auch Bücher posten die persönlich noch nicht gelesen habe bei denen ich mir aber überlege sie zu kaufen? Möchte halt erstmal wissen wer das jeweilige Buch wie findet.


    geh doch sonst mal in die stadtbücherei.

  • Ich bin anfangs in die Bücherei gegangen und habe den ganzen Schrott gelesen, die die da hatten (Stadtbücherei Oberhausen ist voller schrottiger :zensur: Hundebücher...).


    Das hatte den gewaltigen Vorteil, dass ich genau wußte, von welchen Autoren ich mir keine Bücher kaufen muß! :D

  • hallo
    ich möchte dieses buch vorstellen:


    Modernes Border Collie Training


    ISBN: 3980300668
    EAN: 9783980300667


    Zitat

    Derek Scrimgeour ist einer der führenden Border Collie Trainer. In diesem, seinem ersten Buch beschreibt er seine bahnbrechende und erfolgreiche Methode, welche dem Training von Border Collies "auf Scrimgeour Art" gewidmet ist.


    Mit Hilfe von erläuterndem Text, Farbfotografien und Illustrationen zur "Scrimgeur-Methode" wird der Leser vom Anfängerstatus zur erfolgreichen Arbeit mit Border Collies direkt zum Supreme Championship-Niveau geführt.


    Ob nun der Leser Neuling oder schon ein erfahrener Boder-Collie-Führer ist, neugierig, neue Techniken zu lernen, so stellt dieses Buch für jeden einen beduetenden Fortschritt in der anspruchsvollen, faszinierenden Welt des Border Collie-Trainings dar.

  • heute bekommen : Liebst du mich auch? isbn: 3938071370


    bin sehr gespannt, finde die Frau schreibt sehr gut! Wenn ich durch bin erzähl ich euch davon!

  • Hallo ,


    ich würde gerne mal was über dies tollen Bücher loswerden.


    1. Hunde impfen mit Verstand von Monika Peichel
    ISBN-10: 3-9811259-0-8


    2. Katzen würden Mäuse kaufen von Hans- Ulrich Grimm
    ISBN: 978-3-552-06049-4


    Edit by Mod: Buch ist gelistet


    Die sind sehr informativ und interessant.


    LG Bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!