Danke für 365 Tage Glück!

• So ein Hundel kann einem so viel geben und ist eine Bereicherung!

Super Fotos und ein toller Text. ;)

Nun bist Du aber froh darüber das Deine Gute es unbedingt an dem Tag wollte und ihr könnt euch glücklich schätzen das ihr euch gegenseitig gefunden habt - ihr den Hund und er euch. :D

• Hallo Patrick,
    das hast du mal wieder klasse geschrieben. :gott:
    Was wäre unser Leben doch langweilig und trostlos ohne unsere Hunde. Ich liebe meine Hunde dafür das sie immer da sind wenn ich mal schlecht drauf bin. Das sie mich mit ihrem Scharm dazu bewegen auch beim stärksten Regen mit ihnen GAssi zu gehen. Das ich morgens schon mit einem lächeln aufwache, wenn meine Gina mich zum Gassigehen weckt und mich dabei ganz aufgeweckt anschaut. Ich könnte mir ein Leben ohne meine Hunde nicht mehr vorstellen.

Liebe Grüße Babs

• Hallo Patrick,

vielen Dank daß Du die Fories an Deinem Glück der letzten 365 Tage teilnehmen lässt.

Vielen hast Du sicherlich aus dem Herzen gesprochen und mich dazu ermuntert, auch mal meine persönlichen Hunde-Glückstage nachzurechnen - und das sind heute genau 530 Tage.

Und auch ich habe keine Tag bereut.

Vielen Dank für diese tolle Bildergeschichte :liebhab:

lg
    Karin und Spike

• :^^: so eine schoene Bildergeschichte

ich wuensche Euch mit Jimmy noch viele viele aufregende..stolze ...vermeckerte..geheimnisvolle ..clownige*g*...und beim aufwachen in die Augen :D blickende Jahre !

• Hey Patrick,

das war mal wieder schön zu lesen.. *freufreu*
    Der Jimmy ist ein ganz Schlauer, dass er sich euch ausgesucht hat!
    Ich wünsch euch allen noch viele ebenso glückliche gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße Skritti

• Hallo Patrick,
    schöner und gefühlvoller kann man das Leben mit einem Hund nicht beschreiben. Ich wünsch Euch noch viele gemeinsame Jahre und vielen Dank für die wundervolle Gute Nacht Geschichte.

Gut`s Nächtle
    mocabe

• Hallo Patrick,

ist das wieder schön geschrieben.
    Da geht mir richtig das Herz auf.

Ich total gerührt.

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!