Welche Leckerlies??

  • Hallo zusammen,
    Ich war gestern mal wieder im Zooladen und wollte Leckerlies für meinen Hund kaufen.
    Doch ich habe nur Leckerlies gefunden wo Getreide an erster Stelle stand. Und Zucker war auch drin.
    Könnt ihr mir vielleicht eine Marke empfehlen die gute Leckerlies herstellt und wo ich diese bekomme??
    Oder wo ihr eure Leckerlies herhabt??
    Grüßle Karen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Leckerlies??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich habe meinem Hund gerade zum ersten Mal Leckerlies gebacken und er ist ganz heiß drauf. Zum ersten mal habe ich das Gefühl etwas in der Tasche zu haben, das die Chance bietet, ihn von anderen Umweltreizen abzulenken. Er ist ansonsten völlig Leckerlie-resistent (Käse, Würstchen u.ä. interessieren ihn nicht und schon gar nicht Trocken-Leckerlies aus dem Laden)!


      Aaaaber: Meine Rezepte sind auch seeehr getreidelastig (ich weiß auch nicht, wie man sonst einen backfähigen Teig herstellen kann :???: ) und sie enthalten ziemlich viel Fett (macht in unserem Fall zwar nichts, da Hundi mindestens fünf Kilo zunehmen sollte).


      Natürlich habe ich es beim Selberbacken in der Hand, dass kein "Getreidemüll" in die Leckerlies kommt, aber ein schönes Rezept, wo Getreide nicht im Vordergrund steht, könnte ich noch gut gebrauchen.


      @ white_Tina
      Hast Du vielleicht so'n Rezept?


      LG
      Appelschnut

    • Also heute in der Hundeschule standen sie alle auf meine mitgebrachten "Leckerlies", ganz normales Platinum Welpentrockenfutter, schön klein und recht weich, viel Fleischanteil. Hätte 10 Hunde mit nach Hause nehmen können, nur meinen hat das irgendwie nicht interessiert, da suche ich noch nach dem Super-Leckerlie...

    • @ Tina,


      dankeschön!!!! Das sind ja so viele Rezepte, die muss ich mir morgen erstmal in Ruhe zu Gemüte führen. Nochmal Danke!


      Spaß am Rande: als ich gestern Käsekekse gebacken habe, bin ich kurz aus der Küche gegangen und als ich ca 1 Minute später zurückkam , hatte Harry das Backblech schon zu 1/3 geleert, bevor es überhaupt in den Ofen kam. Und ich hab mich immer gebrüstet, dass Harry nicht klaut. :lachtot: ! So kann man sich irren :gott:


      Ganz liebe Grüße
      Appelschnut

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!