ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
soooo.... ich hab jetzt auch die 79 Seiten durch und muss auch nochmal sagen: meinen riesengroßen Respekt.
Teilweise hatte ich sogar Tränen in den Augen, weil es mich so gerührt hat. Das war doch Schicksal, dass ihr eure Fiffi gefunden habt bzw. dass eure Fiffi euch gefunden hat....Und jetzt möchten wir weitere Fotos sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab jetzt meinen Abend damit verbracht den gesamten Thread durchzulesen :kaffee2:
Ich find es toll was Ihr geleistet habt u wie sich Fifi entwickelt hat... Trotz einiger Bedenken verschied. User habt Ihr das super hinbekommen...
:ua_respect2:
-
Gott wie die Zeit vergeht, sry ich meine damit gerade nicht Fifi sondern die Uhrzeit
Wollte eigendlich schon längst im Bett sein, die geschichte hat mich aber gezwungen ALLES zu lesen, am anfang hab ich gedacht :
hmm wo sehen die da bloß einen Husky ?
Naja das raten hat ein Ende gefunden, Fifi geht es super und sie hat sich wirklich ganz toll gemacht, ist echt schön geworden.
Da würden meine beiden Jungs bestimmt Schwach werdenVon mir auch >>>
Ich werde dieses Thema nun im Auge behalten, in der Hoffnung mehr Bilder zusehen -
fiffi ist jetzt 2,5 jahre alt geworden.
katja hat gerade im moment ein brüderchen bekommen.fiffi war in der zeit in diepholzau (schweiz)untergebracht in einem tierferienheim.der hund hat eine unbeschreibliche freude heut abend gezeigt als ich sie dort abgeholt habe.andererseits geht sie dort auch gerne hin.katja wird demnächst 18 monate alt und schon eine richtiges kleines mädelchen.
leider ärgert sie fiffi oft durch ihre grobheit,so das wir beide nicht allein lassen können.
kennt ihr sowas auch?der hundetrainer meint ,das katja erst mit 3 jahren kapiert ,das sie den hund nicht ständig ärgern darf.ich möchte demächst mal wieder ein paar fotos einstellen.
habt bitte noch geduld.
gruß markus -
Hi Markus,
toll von Euch zu hören. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitgleid! Mensch, wenn man bedenkt, wie das vor 2 Jahren alles aussah, dann geht einem echt das Herz auf, wie sich Eure Familie entwickelt. Wir alle hier würden uns sicher freuen, bald mal wieder aktuelle Fotos von Fifi zu sehen. Aber Hauptsache ist, dass es Euch allen gut geht.
-
-
woooow sooo ein schöner Hund...hab zwar noch nicht alle Seiten gelesen, aber morgen werde ich daher was zu tun haben
-
sooooo.. danke das ihr meinen nachtdienst gerettet habt und somit die zeit wie im flug vergangen ist...
eine wunderschöne geschichte ist das hier von der "kleinen" fiffi.... und ihrer familie...
und meinen allergrößten respekt von mir das ihr das alles so druchgestanden habt!!!
ich wünsch euch noch ganz viele tolle jahre mit katja (<toller name ich heiße auch so
), dem brüderchen und hundi.... und denkt dran uns hier immer auf dem laufenden zu halten mit gaaaanz vielen fotos...
OT: kann es sein das manche beiträge nicht vollständig sind also da der anfang fehlt ??
-
Hallo Markus!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Über neue Bilder würde ich mich sehr freuen (von Hund UND Kindern, wenn du magst
)
-
Tolle Geschichte
Wünsche euch alles liebe und ich freu mich auf die neusten Bilder
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Auf neue Bilder freuen wir uns natürlich auchvom Baby u. vom Hund.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!