ich habe ein ausgesetztes hundebaby im wald gefunden
- kepse
- Geschlossen
-
-
Fotos her, fotos her!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts hier was neues?
Was macht der Fiffi und die Kleine-- Katja?
Neugierig bin. -
jaaaa, foto von fifi und mädchen und brüderchen :-)...will auch so ne familie
-
die tage hab ich noch an die geschichte hier gedacht und wollt sie mal rauskramen und nu hat das schon jemand gemacht
-
Herzlichen Glückwunsch zum Baby :baby-boy2:
Aber bitte ALLE mit auf die Fotos nehmen! Du weißt doch, WIR sind zwar nicht neugierig - aber sehen wollen wir ALLES!!!!
-
-
Puh, jetzt hab ich auch alle 81 Seiten geschafft.
Eure Geschichte ist soooo schön *träum*....Das ihr die (damals noch) kleine Maus gerettet habt, finde ich super, dafür habt ihr auch meinen :ua_respect:!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit mit Fifi und natürlich alles gute für das 2. Kind.
LG Kristina
-
Möchte euch auch zu eurem 3. Nachwuchs
beglückwünschen!!
Was macht denn Fiffi so? Gibt es auch neue Fotos??
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!
Wie heißt denn der Kleine überhaupt? -
http://img716.imageshack.us/im…/bilderbeatekamera111.jpg
http://img17.imageshack.us/img…/bilderbeatekamera100.jpg
hier seht ihr katja mit uwe und fiffi.
katja ist ein wenig eifersüchtig auf uwe,weil dieser im moment etwas mehr aufmerksamkeit bekommt.sie sagt zu uns "ciao Baby butz"Baby butz ist uwe.
den namen hat sie aus einem kinderbuch übernommen...fiffi geht katja nach möglichkeit aus dem weg da sie noch sehr grob zu dem hund ist.
vielen dank für eure glückwünsche.
im moment sind beate ujnd ich doch sehr eingespannt mit unseren "3 kindern".gruß markus
-
Eine echt süsse Familie hast Du da
Das Fifi der Kleinen aus dem Weg geht finde ich sehr gut, besser so als wenn sie ihr anderweitig zeigen würde das man mit einem Hund so nicht umgehtLG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!