Fertigfutter-Alternative zum Barfen??
-
-
Hallo maari,
warum möchtest Du denn nicht übers I-net bestellen?
Ich finde das auch super praktisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
liefern lassen ist als berufstätige sehr schwierig....es sei denn man könnte in einen futtershop liefern lassen und von dort abholen?
und ich hätte angst vor futterengpässen, wenn es nicht kommt oder grad ausverkauft oder so...
sonst nochjemand gute futtertips?
-
Du willst also partout dein Futter im örtlichen Tierfuttergeschäft kaufen.
Welchen größeren Laden hast du denn in der Nähe.
Dann geh einfach mal hin und sieh dir an, was die so im Angebot haben.
Wenn du Glück hast ist ja was einigermaßen hochwertiges dabei.
In dem Futterladen, den ich öfter mal besuche, wegen dem Katzenfutter, bekomme ich z.B. Orijen, und Regal ein amerikanisches Trockenfutter, das auch nicht schlecht ist.Die Futtershops, senden dir Emails, wenn etwas kurzfristig ausverkauft ist. Aber meistens siehst du das eh schon bei der Bestellung.
-
Mein allseits bekannter Tipp
für gutes Trockenfutter aus dem "normalen" Einzelhandel:
Markus-Mühle! -
Meiner:
Meradog sensitiveGruß, Friederike
-
-
Zitat
liefern lassen ist als berufstätige sehr schwierig....es sei denn man könnte in einen futtershop liefern lassen und von dort abholen?
Ich bin auch berufstätig.
Zum einen hab ich eine Abstellgenehmigung erteilt bei den Lieferanten.
Oder Du könntest einen Nachbarn bitten, die Lieferung anzunehmen.Aber wenn Du unbedingt im Geschäft kaufen willst, würde ich sagen:
Markus Mühle
Josera
Mera Dog ....am besten das Sensitive
In manchen Läden bekommt man auch das Futter von der Firma Grau
Real Nature ( kaltgepresstes Futter der Eigenmarke vom Fressnapf) -
Zitat
Du willst also partout dein Futter im örtlichen Tierfuttergeschäft kaufen.
Welchen größeren Laden hast du denn in der Nähe.
Dann geh einfach mal hin und sieh dir an, was die so im Angebot haben.
Wenn du Glück hast ist ja was einigermaßen hochwertiges dabei.
In dem Futterladen, den ich öfter mal besuche, wegen dem Katzenfutter, bekomme ich z.B. Orijen, und Regal ein amerikanisches Trockenfutter, das auch nicht schlecht ist.Die Futtershops, senden dir Emails, wenn etwas kurzfristig ausverkauft ist. Aber meistens siehst du das eh schon bei der Bestellung.
welcher laden is das denn?? Vielleicht gibts den hier auch. Für meinen Kater such ich nämlich auch noch was
Katzen barfen ist nämlich etwas anstrengender als Hunde
-
will euch erzählen, was ich nun füttere:
platinum natural mit etwas real nature dose vermischt. ( bzw magic banane von bestes futter)danke für eure tips
-
Na, da hast du eine gute Auswahl getroffen.
Wenn dein Hund auch gut damit klar kommt, ist ja alles in Butter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!