• Zitat

Obwohl ehrlich gesagt bin ich da gar nicht wild drauf das jeder meine Adresse sehen kann :ops:
    LG Beate

Nur wird es eben leider verlangt. Kann sonst u.U. recht unangenehm werden.
    Aber bei privaten Homepages sind die geforderten Angaben sehr wenig.

• So, ich hab mit gerade Deine neue HP angesehen und bin begeistert. Das hast du echt gut hinbekommen. Hut ab! Schaut nach einer Menge Arbeit aus! Vielleicht sollte ich doch über eine eigene HP nochmal nachdenken. Da ich aber in PC Dingen absolut keine Ahnung hab und noch dazu negative Schwingungen :ups: auf den Computer übertrage, trau ich mich da nicht ran :kopfwand:
    Weil ich diesen Antispamcode nicht eingeben konnte (wie geht das mit dem E, das nach links zeigt :hilfe: ), konnt ich auch keinen Pfotenabdruck hinterlassen. Vielleicht gibt`s ja mal einen einfachen Code, wenn ich deine Seite besuche, dann hol ich es nach.

lg mocabe

• Bei privaten Seiten ist das etwas "lockerer", ein Impressum haben musst Du dennoch.
    Ich habe auch nur wenig dort stehen, Name und EMail-Adresse reicht schon, so habe ich es auch. Muss nur eine EMail-Adresse sein...

LG, Caro

• Zitat

Weil ich diesen Antispamcode nicht eingeben konnte (wie geht das mit dem E, das nach links zeigt :hilfe: ), konnt ich auch keinen Pfotenabdruck hinterlassen.

So eins: 3 ???

Findest Du auf Deiner Tastatur oben, über dem "w" und dem "e". Also zwischen der Taste mit der "2" und der Taste mit der "4".

• Zitat

So eins: 3 ???

Findest Du auf Deiner Tastatur oben, über dem "w" und dem "e". Also zwischen der Taste mit der "2" und der Taste mit der "4".

Allerdings darm man keine andere Taste dazu drücken sonst wird es vielleicht § oder ³.

• Danke :gott: , ich probier es gleich noch mal! Auf eine 3 wär ich nie gekommen. Muss echt über mich selber lachen. Da hat wohl der Sehtest von gestern eindeutig bleibende Spuren hinterlassen :lachtot: .

lg mocabe

edit: Kann mir jemand sagen, warum jetzt die 3er so rund wie 3er waren und vorhin eckig? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!