Gassi gehen nach Mitternacht
-
-
Ich schlafe nachts
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi gehen nach Mitternacht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich schlafe nachts
oh ja ich auch... und außerdem bin ich ein riesen-schisser
-
ich auch
-
Also in Bremen z.B. würd ich in diversen Stadtteilen nachts auch nicht mehr rumlaufen wollen
Aber hier "aufm Land"
da bin ich da eigentlich ganz entspannt
-
Bei uns auf dem Land ist das schon ganz gut. Wenn es dunkel wird, dann werden die Bürgersteine hochgeklappt (Scherz).
-
-
Ich wohne ja am Lande und ich liebe es, (vor allem im Sommer, wenn es schön warm ist) Nachts so gegen 10/11 noch ne runde mit einer Freundin und deren Hund zu drehen... und meinem Kerl gefällt das ganz toll, er gehorcht ja super und darf dann auch noch auf den Feldern herumtoben
Außerdem finde ich es angenehm, weil dann so gut wie keine Leute mehr am Weg sind... Ruheeeee
-
Hallo,
jaaaa, ich genieße meine Abend/Nachtrunden auch. Bei uns gehen um 1/2 12 die Straßenlaternen aus, im Sommer sind sie gar nicht an. Es ist herrlich, die Luft riecht irgendwie anders. Die Milchstraße, gigantisch. Inzwischen habe ich sogar ein Buch über Sterne. Meine Hündin bleibt an der Leine, denn bekanntlich sind ja Nachts alle Hasen grau. Ich habe nicht das gefühl, daß sie das stört. Sie kann ausgiebig schnüffeln, weil ich ständig stehenbleibe, um zu lauschen und in den Himmel zu schauen.
Grüße Christine
-
Ich liebe auch die Nachtrunden, da ist es so schön ruhig und man kann wenn der Hund gewisse Probleme hat ungestört das Laufen genießen.
Kein Autolärm, keine Gestreßten Leute - einfach der Natur lauschen.
Ich könnte nach der Spätschicht stundenlang laufen, diese Ruhe überträgt sich auch auf den Hund und er hört viel besser als wenn er ständig diesen typischen Stadtgeräuschen ausgesetzt ist.
-
Ich liebe das an und für sich auch. Wenn es mich überkommt fahre ich mit dem Auto zum Wald und gehe da spazieren. Hier in unserer unmittelbaren nachbarschaft lasse ich das tunlichst besser bleiben. Das wäre nicht sonderlich sinnvoll. Zu viele Besoffene....
Im Winter im Dunkeln ist das besonders schön finde ich. Wenn es irgendwie noch hell ist, weil der Schnee das wenige Licht reflektiert. Und dann im Mondlicht glizert und so. Wie tausend kleine Diamantend. -
also ein Nachtspaziergang hat schon nehn ganz besonderen Flair
nur momentan gehen wir immer mit Leine wenns stockdunkel ist, hab noch bisschen zuviel Angst das ich sie in der Dunkelheit verlier.
Werd mir aber heut noch nehn Leuchtie bestellen,
dann kann sie auch Nachts ohne Leine laufen
weil mit dem Hund ohne Leine Gassi gehen ist einfach viel schöner
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!