Schäferhund bellt nun fast 3 Tage ohne Ende - auch Nachts!
- Johny
- Geschlossen
-
-
Hallo, habe mal eine Frage hier an die Gemeinschaft. Besitze einen Schäferhund und eine JackRussel-Pekinese Hündin. Ich erzähle es mal damit sich vielleicht jemand ein Bild drüber machen kann. Sie, die "Nelli" ist läufig und war zu Besuch bei einem Deckrüden. Danach schätze ich so, fing das gebelle an. Mein "REX" der Schäferhund bellt fast die ganze Nacht und auch tagsüber. Was soll das oder was kann ich tun das er nicht mehr soviel bellt
Grüße
Johann
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schäferhund bellt nun fast 3 Tage ohne Ende - auch Nachts!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das ein bellen oder mehr ein jaulen? Sind die Hunde getrennt wenn sie unbeaufsichtigt sind? Warst du beim TA und hast deinen Hund durchchecken lassen, vielleicht hat er Schmerzen?
Und ach ja, WIESO LÄSST DU EINEN MISCHLING DECKEN?? :kopfwand: :kopfwand:
-
Hallo,
wenn der Rüde nicht kastriert sein sollte, dann würde ich sagen, dass er Liebeskummer hat.
Und solange er mit der Hündin zusammen ist wird es sich wahrscheinlich nicht viel ändern.
Wie lange sind die Beiden denn schon bei Euch? -
Ist ein Bellen aber auch immer wieder ein hohes bellen bzw. jaulen. Sie läuft bei uns überall frei rum er aber ist am seil ähnlich wie ein seilbahn und hatt viel Platz wo er überall hinlaufen kann und eine sagen wir mal 5 x 2,50m grossen Zwinger in welchen er jederzeit rein kann und auch jederzeit raus.
Beim Tierarzt war ich noch nicht , ich denke da er ja nicht kastriert ist das der vielleicht wegen Ihr so einen Lärm macht
Im Oktober kommt eine "Dame" zu ihm zu besuch da wird er sich vieleicht drauf freuen
Sie ist eine so süsse
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß! -
Willst Du uns verscheißern? DIESE kleine Hündin, soll von deinem (mix-?) Rüden gedeckt werden? Und wieso hast Du deine Mix-Hündin decken lassen??
-
-
Soweit ich es verstanden habe, hat er die Hündin fremd decken lassen und sein Rüde soll im Oktober an eine andere ran.
-
Meinst du diesen Thread wirklich ernst???
Wenn ja, dann :stumm: :stumm: :stumm:
-
Ich blicke da leider überhaupt nicht mehr durch...
Hat der Themenstarter denn wirklich geschrieben, dass die Hündin gedeckt wurde? Hab das aus dem ersten Beitrag jetzt nicht so rausgelesen.
Ich glaub ich steh grad auf der Leitung...
-
Zitat
Sie, die "Nelli" ist läufig und war zu Besuch bei einem Deckrüden.
Hm, für mich hört sich das schon so an, als ob die kleine gedeckt wurde.
Versteh aber auch nicht so ganz, was das alles bedeuten soll ... :/Liebe Grüße Brinchen
-
Naja, was sonst sollte eine läufige Hündin bei einem Deckrüden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!