5 Katzen und 1 Hund 9 Stunden allein
-
Hallo,
wollte auch gerade fragen, ob Du den Hund denn schon mal gesehen hast bzw. wirkliche Anhaltspunkte hast dass da überhaupt ein Hund bei ihr wohnt?
Manche mögen sich beim Chatten furchtbar wichtig machen, aber es steckt nichts dahinter.
Schnell ist mal so ein Tier erfunden. Das kennen wir z.B von den lieben Trollen, die mal ebend Langeweile haben.
Und auch Fotos kann man klauen. Habt ihr schonmal telefoniert und der Hund war im Hintergrund?
Oder warst Du da? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5 Katzen und 1 Hund 9 Stunden allein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das alles nicht von irgend jemandem erzählt bekommen, sondern von ihr selber.
Ja, ich habe mich auch schon an den Amtstierarzt dort in der Region gewandt, der mir sagte, ohne Anzeige dürfen sie gar nichts machen. Davor eben schrecke ich noch zurück.
Mich hat nur die Meinung anderer Hundebesitzer interessiert, ob die das so sehen wie ich oder ob ich zuviel in Sachen kümmern erwarte.
-
Zitat
was denkst DU, wer DU bist, der sich so massiv in mein leben einmischen darf????????????"ich würde ihr auf diesen satz sagen, dass du dich nicht in IHR leben, sondern in das "leben" eines hilflosen tieres einmischt, welches sich selbst nicht wären kann und immer nur mitmachen muss, so wie sie das will.
sie soll ich mal überlegen, wie sie mit dem tier umgeht und das das tier in diesen verhältnissen kein leben sondern nur ein dahinvegetieren hat.
ich würde ihr ganz klar sagen, dass dir ihr leben egal ist und das du dich da auf keinen fall einmischen willst. vielmehr geht es aber um das leben von dem hund, dass der hund endlich wieder LEBEN kann, daran muss sie was ändern!
-
Hallo,
ich würde ja nochmals mit der Halterin sprechen. Überzeugungsarbeit ist hier sicherlich angesagt. Die Sache mit dem Anzeigen sollte das letzte Mittel sein.
Da es ja wenn auch nur einen kleinen Garten gibt, könnte vielleicht eine Dogklappe Abhilfe schaffen. Das wäre für den Hund und auch die Katzen gut. Sicherlich ist das beschriebene Verhaltensmuster nicht das ideale für ein Tier. Am WE war ich im Tierheim, was es da gibt, ist aus Platz und Kostengründen auch nicht das Non plus Ultra, obwohl sich die Leute dort alle erdenkliche Mühe geben. Bleiben Sie einfach nett und freundlich an der Sache dran. Dann ist sicherlich allen am meisten geholfen.NG obstihj
-
Hallo!
Bitte poste hier keine E-Mails, die Du bekommen hast. Wir (und auch Du) können wegen dem Urheberrecht ernsthafte rechtliche Probleme bekommen!
-
-
Die Sache läuft.
Eine Bekannte von mir, ebenfalls aus dem I-Net, hat der "netten" Dame einen Brief geschrieben, ob diese von mir geschilderten Umstände so stimmen würden und sie möge sich doch bitte kurz dazu äußern.
Antwort bekam sie nur von einem Rechtsanwalt.Ich habe dann gstern auch eine nette Mail von meiner "Freundin" bekommen, sie möchte umgehend den PC zurück, den sie mir mal geschenkt hatte, ansonsten würde sie mir auch den Anwalt auf den Hals hetzen.
Dieser PC existiert schon gar nicht mehr, ich bekam ihn zum ausschlachten.Es muss ihr also sehr schwer fallen, sich ausgiebig um den Hund zu kümmern. Scheint nicht machbar zu sein.
In dem Schreiben des Anwalts stand freundlicherweise drin, wo sie den Hund damals hergeholt hatte, Tierhilfe Passau. Allerdings scheinen dort auch seltsame Zustände zu herrschen, was man so hört. Kennt das einer von euch?
Jetzt ist ein Schreiben zu denen unterwegs, sie mögen sich bitte mal umsehen bei der "Dame", wie es dem Hund dort geht, ansonsten müsste doch ein Amtstierarzt eingeschaltet werden.
Jetzt warten wir gespannt auf eine Reaktion von denen.
OK, keine e-Mails.
-
na da bin ich mal gespannt, was da jetzt noch passiert.
bitte halte uns doch auf dem laufenden, denn sowas kann man einfach nicht so im sand verlaufen lassen, das grenzt an tierquälerei, wenn es wirklich solche umstände sind...
-
zeig sie n und dann aht sich der Film. Warum zögerst du noch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!