brauner Zahn
-
-
Jetzt ist er weg und mir ist ganz komisch zumute.

Vor einer halben Stunde habe ich ihn zum TA gebracht und blieb bis zur Narkose bei ihm.
Bissel gejammert hat er schon bei den Spritzen, aber dann sind wir vor die Tür damit er sich in Ruhe ablegen kann und er wurde schnell taumelig.
Nun heißt es warten und warten bis der TA einen ersten Bescheid durchgibt und dann nochmal warten bis der Hund zu verstehen gibt das er heim will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier brauner Zahn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jetzt ist er weg und mir ist ganz komisch zumute.

Vor einer halben Stunde habe ich ihn zum TA gebracht und blieb bis zur Narkose bei ihm.
Bissel gejammert hat er schon bei den Spritzen, aber dann sind wir vor die Tür damit er sich in Ruhe ablegen kann und er wurde schnell taumelig.
Nun heißt es warten und warten bis der TA einen ersten Bescheid durchgibt und dann nochmal warten bis der Hund zu verstehen gibt das er heim will.
Das wird schon werden

Mach Dir nicht so viele Gedanken,damit
machst Du Dich nur selber fertig.
Nachher holste Deinen Süßen und
kuschelst ihn erstmal richtig...
-
Ich hab meinen Dicken wieder. Freu

Er ist zwar noch etwas schlapprig und überruhig, aber sonst gehts.
Allerdings hatte er so nen Durst das er ganz schön Wasser in sich rein geschlappert hat und daraufhin gebrochen hat, alles Gallenflüssigkeit - quittegelb.
Und noch was erfreuliches.
Der TA hat sich den Zahn den er erst entfernen sollte richtig angeguckt und ihn nicht entfernt, da die Konsistenz OK war.
Er wurde nur abgeschliffen und versiegelt.
Hauptsache die Wucherung ist weg und er erholt sich schnell wieder.
-
Na fein
:2thumbs:
2 gute Nachrichten heute schon
-
Na super, das wird schon! Morgen ist er dann schon wieder fast der Alte!
Als meine Henna einen Zahn gezogen kriegen mußte (war am Zahnfleisch abgebrochen) habe ich mir auch furchtbare Sorgen gemacht. Aber als sie dann wieder aufwachte, sprang sie auf, torkelte noch etwas von der Narkose, tat einen Schritt aus dem Aufwachraum und fing erstmal eine Rauferei mit einem Basset Hound an. Und hat kräftig zugebissen und ich mußte sie sehr überzeugen doch wieder los zu lassen (ist nix passiert). Wir haben herzlich gelacht. Den Rest des Tages war sie ein bißchen schlapp und dann gings am nächsten Tag in alter Frische weiter! -
-
Teddy wurde abends bevor ich auf Schicht mußte schon wieder fit.
Als er wieder vorm MS-käfig hockte war er wieder der Alte.
Den Gassigang habe ich nicht so sehr ausgedehnt, da er sowieso nur die Blase leer machen konnte.
Gestern gabs danach ja auch nur zu trinken.
Heute sind wir dann nur in den Garten und haben dort auch schon Ball gespielt.
Tolle Zeit so 6:30 Uhr für sowas.
Danach gabs ne Dose Naßfutter, denn er hat ja nicht mehr erbrochen.

-
Zitat
Danach gabs ne Dose Naßfutter, denn er hat ja nicht mehr erbrochen.

Denke, das erbrechen kam von der nüchternheit(was für ein Wort)
und der Narkose...
Sei froh,das es ihm wieder so gut geht
Ich freu mich auf alle Fälle mit Euch.. -
Es ist wieder da! -heul-
Vor einer Woche war nichts zu sehen und jetzt sieht es genau wieder so aus wie vor der OP, das Zahnfleisch wuchert an derselben Stelle und sieht haargenau so aus als wenn die OP nie stattgefunden hätte.
Jetzt wird sich nochmal um einen OP-Termin gekümmert und eine Biopsie davon gemacht.
-
och neeeeee...so was..
Da drücke ich Euch ganz feste die Daumen das es nix schlimmes ist.
-
Och Mensch, das ist hart.
Man kann doch den Hund nicht alle 10 Wochen in Narkose legen um das
zu entfernen. :kopfwand:Vll. wäre es doch besser, wenn der Zahn raus käme.
Ich bin gespannt, was dir der TA rät.
Besorgte Grüße aus dem verregneten Allgäu
Heike + Bruno
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!