brauner Zahn

  • Der Zahn wurde letztens vom TA erhalten, abgeschliffen und aufgefüllt.


    Um den Zahn geht es ja eigendlich nicht mehr, sondern um das wuchernde Zahnfleisch.


    Eigentlich sollte der Zahn bei der letzten OP von (uns aus) entfernt werden und als ich ihn abholte war er noch drin, nur behandelt.


    Er glaubte mir auch nicht das der Zahn so nach dem Zahnwechsel gewachsen war, sondern er hätte sich was abgebrochen weil die Struktur rau war.


    Diesmal bestehe ich darauf und vielleicht liegt das Übel an diesem Zahn und kommt danach nicht mehr vor.


    Das wird für uns sowas wie zwischen bangen und hoffen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier brauner Zahn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo rubysoey,


      ich glaube es wäre besser, wenn der Text Deines anderen Threads als Fortsetzung hier stünde :???:


      So kann jeder schneller und besser den Zusammenhang finden, um Dir eventuell auch Erfahrungen diesbezüglich zu vermitteln.
      Deswegen mache ich das mal, okay?


      Dir und Deinem Hundi drücke ich mal ganz fest die Daumen. :2thumbs:
      Leider habe ich auf dem Gebiet so gar keine Erfahrungsberichte zu verzeichnen. :/



    • Hallo Britta,


      genau das wollte ich eigentlich nicht, weil bei dem neuen Thread meine recht negativen Gedanken von Ausdruck sind und was mich allgemein erwarten kann sowie ob es der Anfang vom Ende ist und der Thread hier hatte mit der Erkrankung zu tun.


      Die Threads sind für mich so unterschiedlich wie "ich muß ihn bald gehen lassen" und ein Nachruf in der Regenbogenbrücke.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!