Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?

• Mag ja nett sein wenn der Hund im kalten Winter warm gibt, aber bei mir kommt das nicht in die Tüte. Schliesslich will ich mir ja ein gewisses Mass an Hygiene im Bett sein. Und nach einem spaziergangn im Matsch und Regen will ja Hundi auch schlafen gehn. Bei mir ist der Platz in der Box daneben und wenn er grösser ist darf er sich dann im aus seinen Platz suchen.

lg

steve

• uiii das sind ja schon viel schöne Beträge ;) *sichfreut*
    Bei uns dürfen die Hunde auch aufs Sofa, deswegen
    finde ich ja das es eine Hundefreie Zone geben sollte und
    das ist bei mir das Bett. Bin mal gespannt wann mein Schatzi
    auch was dazu schreibt, der ist nämlich nicht so ganz einverstanden
    das die Hundis nimmer ins Bett sollen. Zum knuschel könnten sie ja
    morgen kurz ins Bett. Ich weiß halt nicht ob sie das unterscheiden
    können wenn wir sie mal so weit haben das sie nimmer im Bett schlafen.
    Wir wollen ja auch mal Kinder haben und ich finde spätestens dann
    ist das Hunde nicht im Bett Thema wichtig. Das die Hunde das nicht mit
    dem Baby in Verbindung bringen sollen, warum sie dann Aufeinmahl nicht mehr
    im Bett schlafen dürfen wollte ich schon mal langsam beginnen.

Lg Phyllis

• Hallo,

unser Lucky durfte das erste Jahr wegen Treppen nicht ins OG.
    Seit einiger Zeit darf er jetzt, aber es interessiert ihn nicht.
    Er kommt morgens kurz hoch, wenn er hört,
    daß ich wach werde, sagt lieb und feucht Guten Morgen,
    geiert nach dem Katzenfutter und trollt sich wieder.
    Im EG darf er auf´s Sofa und das ist ok.

Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag abend
    Daggi

• Meine 2 schlafen da wo sie wollen. Das ist dann mein bett, das Bett meines Bruders, die Sofas, ihre Decken, ihre Kissen oder der Boden. Solange sie beide das Bett/Sofa räumen wenn ich es will, ist es mir egal. Zusammen mit mir liegen eh nie beide im Bett. Nur morgens, aber das auch nur 5 Minuten und dann stehen wir auf... Mich stört es nicht, ich hab genug Platz und den Hunden gefällt es so....

• Oh, die sind süß die Bilder ^^

Mein Hund will garnicht aufs bett, der weigert sich, auch wenn ich "Hopp" sage ^^
    Als ob das bett ihn beißen würde...
    :???:

Aber find ich ja nicht schlecht ^^

Lg, Tabea

• Also das Bett ist für den Hund tabu. Bei aller Liebe finde ich es nicht so prickelnd, wenn er sich nach einem Spaziergang wieder in irgend einem Kadaver gewälzt hat und abends bei mir im Bett liegt. Sein Körbchen steht daneben und das ist okay. Alleine schlafen muss er nun auch nicht. Ausserdem kommt gerade jede Nacht mein 2jähriger :motz: und das wäre mir dann auch zuviel des Guten.

Liebe Grüsse Moni

• Also Benni darf eigentlich weder auf Bett, noch auf Couch. Allerdings legt er sich immer aufs Bett wenn ich auf Arbeit bin (im Wohnzimmer gibts zu viel zum annagen, deswegen bleibt er im Schlafzimmer). Deswegen kommt da ne Tagesdecke drauf und auf die legt er sich auch mal tagsüber. Nachts ist Bett tabu, aber hin und wieder werde ich wach, weil er doch auf mir drauf liegt. Dann schubse ich ihn runter vom Bett, er grummelt kurz und pennt unten weiter ^^
    Sofa bin ich inzwischen etwas weich geworden. Da darf er hin und wieder hoch, aber er liegt lieber aufm Teppich. Außer ich hab Besuch, dann muss sich der eifersüchtige kleine Scheißer überall dazwischenquetschen.

• SCHLAFEN dürfen meine Hunde nicht mit mir zusammen in meinem Bett. Meine Große weiß genau, daß sie darein darf, wenn sie weder matschig noch naß ist und solange sie im Bett keine Knochen frißt. Auf das Kommando "runter" geht sie sofort. Sonst kuscheln wir auch schon mal zusammen im Bett oder so. Die Kleine darf bei meinem Freund im Bett schlafen, aber NICHT in meinem. Ich habe kein Problem mit Hunden im Bett, auf dem Sessel oder sonstwo (nunja, auf dem Eßtisch lieber nicht und ich bevorzuge es auch, wenn Henna davon absieht auf der Tastatur unseres Klaviered rum zu laufen). Aber eben nur wenn sauber und wenn ich da nicht gerade hin will. Ordnung muß sein. Der Chef kriegt den Platz der er will und basta.

P.S. Verdammt, wie groß durften Bilder nochmal sein? Hab's vergessen.... Grrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!