Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?

• Hallo,

wollte mal wissen wie es bei euch ist, schlafen eure Hund/e auch bei euch im Bett. Also wir bzw. ich versuch grade das die Hunde nicht mehr bei uns im Bett schlafen. Bei uns ist es nämlich so, das wir 4 Hundis haben (1 kleiner und 3 Kniehoch) Die schlafen zur zeit leider alle bei uns im Bett und mir das einfach zu enge :hilfe: . Mein Freund und ich haben ja kaum noch platz im Bett. Ich hab unseren Hundis jetzt eine alte Matratze aus dem Keller geholt und sie neben Bett gelegt und ich versuche nach und nach die Hunde dazu zubringen das es auf der Matratze viel schöner und gemütlicher ist. Hmmm noch sind sie net so :???: überzeugt :p von ,aber
    das wird.

Lg Phyllis

• Joys ist mittlerweile beides gewohnt manchmal schläft sie im Bett mit mir und manchmal geht sie auch nachts dann raus und legt sich im Nebenzimmer aufen Sessel

Aber manchmal lass ich sie auch alleine im Flur schlafen da sagt die auch nichts. Am liebsten :D habe ich sie im Bett aber meine ist ja auch nun zierlich und nur Kniehoch :p

Femke

P.S. :???: was hat das hier eigentlich mit Fotos zu tun

• Hallo!!
    Wir haben zwei Schäferhunde und sie dürfen ins Bett, schlafen aber lieber daneben. (Gott sei dank) Morgens kommt der jüngere schon mal zu mir und die ältere geht zu meinem Mann, aber nur zum kuscheln.
    Als wir erst nur die eine hatten schlief sie oft bei mir an den Füßen, vermutlich weil wir Parkett hatten (zu kalt?), aber jetzt liegen sie auf dem Teppich, möglichst dicht neben mir. Wenn ich also mal nachts raus muß, klettere ich über insgesamt 80 kg Hund und nachher wieder zurück. Auch nicht immer lustig, aber natürlich mache ich das gern für meine Babies...
    Man will sie ja nicht aufwecken... :kopfwand: Ach ja, versuch doch mal, die Hunde zuzudecken, vielleicht flüchten sie dann wegen der Wärme von ganz allein!?
    Weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße
    Tanja :roll:

• Das Schlafzimmer ist für Katze und Hund tabu.
    Ich habe nachts immer die Schlafzimmertür zu, wenn ich das nicht machen würde, käme der Kater doch ins Bett.
    Da er Freigang hat, ist es nicht so prickelnd, wenn er nachts von draußen kommt und dann aufs Bett springt mit seinen schmutzigen Füßen.
    Außerdem laufe ich dann Gefahr, das er mir die Mäuse bis ins Schlafzimmer schleppt. :D :D
    Das finde ich nicht so gut. ;)

• Hallo,

unsere Nelly hat 5 Tage im Bett geschlafen, dann wollten wir das nicht mehr, da bleibt ja sonst einiges auf der Strecke :roll:
    Nun jault sie nachts etwas vorm Schlafen und legt sich widerwillig doch in ihr Körbchen.
    Leider kommt sie morgens noch gerne zu uns, nur da sie ja erst 4 Monate ist heißt es aufspringen und mit dem Hundi raus ... sonst müssen wir jeden Tag Bett beziehen :D
    Später wäre ein solches Wecken bestimmt kein Problem ...

Meine erste Hündin hat bei mir im Bett geschlafen, da war ich auch noch Single und habe ihre Hälfte mit einem Laken abgedeckt. Das hat sie auch voll angenommen.

Liebe Grüße
    Burgunda

• Da ich mir mit meinem LG gerade mal ein 1,20m Bett teile, ist schlicht und ergreifend kein Platz mehr für knapp 30 kg Hund.

Dafür darf er aufs Sofa (der Hund, meine ich), da ist Zeit und Platz zum Kuscheln, Bettgehzeit ist Bettgehzeit und gleichzeitig das Ende des Hundetages, also, jeder geht auf seinen eigenen Schlafplatz. Und auf meinem will ich meine Ruhe.

• also die tina darf im bett schlafen (naja mein freund hat da eig. was gegen, aber der wehrt sich nicht mehr). sein hund (jack russell welpe) darf nicht im bett schlafen weil mein freund ihr das nicht angewöhnen will...

klingt zwar unfair, dass die eine darf und die andere nicht, aber ich willl auf die tina im bett nicht verzichten =)

• Pedro durfte eigentlich nie im Bett schlafen, aber als es ihm nach der Klinik so schlecht ging, haben wir es ihm erlaubt...naja und jetzt haben wir den Salat *g*

Jetzt läuft e simmer so ab, dass er am Anfang ca. 15Min im Bett liegt, dann auf den Boden geht und irgendwann in der Nacht bei meinen Beinen liegt!

Nelly Tschönke: Mit auf der Strecke bleiben hast Du vollkommen Recht und das Theater, wenn er dann mal draussen vorm Schlafzimmer bleiben muß bzw. auf einmal die Tür zugemacht wird, kann man sich vorstellen!

• Unsere Kleine legt sich immer ans Fussende, aber das macht uns ueberhaupt nichts aus.
    Sie darf auch auf die Sofas etc. Nur bei Freunde/Bekannten will ich nciht, dass sie es macht, wenn sie hoch will nehme ich sie mir auf den Schoss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!