Sprüche für Warnschilder
-
-
Zitat
Hmmm
Wenn ich auf den Button klicke, geht ein Fenster von meinem E-Mail Programm auf. Da kann ich dann direkt eine E-Mail verfassen. Und in der Adresszeile steht die Adresse vom jeweiligen User.
Vielleicht hast du den Button als Moderator.
Wir haben ihn nicht. Jedenfalls nicht bei besagten user, da ist nix. :kopfwand:Ansonsten ists, wenn der Button da ist, bzw, die email-freigegeben ist, das bei uns ganz genauso wie du es beschreibst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Bei mir hängt an der Haustür
ein Bild mit 'nem Cattle Dog
und dem Spruch"Siehst Du mich mal ohne Leine
brauchst Du Glück und schnelle Beine"Viele Grüße
-
Zitat
vielleicht: meine "zauberwaffe" - wenn nix mehr hilft - heisst: silikon!! aber vorsicht, denn das zeugs wieder zu entfernen könnte eine zeit dauern... um nicht zu sagen: hoffnungslos.
Gute Idee.
-
Hallo,
wenn man das Schild nur zum spaß an den Zaun hängt, weil der Hund
eher die ungebeten Gäste durch knutscht und ihnen noch im Haus das
Geld zeigten würde, sind die Spaßsprüche super. Nur wenn mal wirklich was passieren sollte aus irgendwelchen gründen.Dann gilt diesen Spaßschild bei der Versicherungsschutz nicht, sondern nur das Schild wo ich euch den link eingefügte habe. Das hat mir zumindest mal einer von der Versicherung gesagt.Lg Phyllis
-
Meinen Zaun zieren 2 Sprüche :
Fremder, Du weckst einen echten Bordercollie
und
Vorsicht kontaktfreudiger Hund
Nicht der Oberschenkelklopfer - aber immerhin
Christine
-
-
Zitat
Hier sind sie nochmal.
Links sind doch ok, oder?
http://www.yatego.com/poster-a…katze-----fun-blechschild
http://www.hood.de/auction/292…schild-f-draussen-neu.htm
http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=3450320danke alina, aber immernoch: keine katze!
(und karate-kampf-hund... hmmm, lieber nicht)souma: ja, ich möchte schon gerne einen "hinweis" auf unsere "kleine" - aber es soll auf gar keinen fall eine "drohung" sein.
es geht mir eh am meisten darum, dass besucher des hauses (also nicht nur unsere eigenen) nicht mehr einfach so und ohne weiteres reinmarschieren und am ende auch noch alle tore und türen hinter sich offen stehen lasse. :kopfwand: kaya würde das mit sicherheit für einen kleinen spaziergang nutzen...und die sprüche "sie mögen keine hunde - was wollen sie dann hier" sind auch nicht soooo ganz angebracht, denn wie gesagt wohnen hier noch meine schwägerin und schiegerma - und auch wir haben freunde, die hunde nicht unbedingt lieben
aber alles in allem finde ich jeden einzelnen beitrag prima. :ua_clap:
da lässt sich in jedem fall einiges draus machen. na, ich schätze mal auf ca. 40 m zaun/mauer und da passt einiges hin.DogMa:
das schweizer urgestein bzw. schweizer markengedöns ist genial!!!!! gebont!
und das mit dem spruch "sie wecken einen *** " passt wie faust auf nuschel. -
Achtung! Bissiger Hund und Besitzer mit Gewehr.
Wer noch keinen Sport gemacht, soll mal pfeifen, dann hat er's vollbracht.
-
Für ganz kleine Hundis:
"Vorsicht vor dem bißchen Hund" -
Was ich mal gesehen hatte war:
Den letzten beißen die Hunde
-
"Keine Angst vor dem Hund - aber fürchtet das Frauchen"
@ Mongruadh:
Das Schild "Vorsicht vor dem bißchen Hund" hängt bei uns am Treppenaufgang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!