Sprüche für Warnschilder
-
-
Bei uns in der Nachbarschaft hängt ein Schild mit ungefähr dem Spruch:
Du magst keine Hunde? (bzw. Angst vor Hunden?)
Was zum Teufel suchst Du dann hier? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wow Silke,
die sind genial
Wir suchen auch ein gutes Schild für ungebetene Gäste
Das ist ein richtiges Problem, denn der Vorgarten ist nicht eingezäunt und wir möchten das Schild entweder am Haus oder Briefkasten befestigen.
Allerdings finden wir kein Schild, was man kleben kann.
Weiß jemand einen Rat?
Viele Grüße
Conny -
ha, ihr seid ja genial!!
ich fürchte, das nächste problem bahnt sich an: WELCHES!!
kann ja nicht den kompletten zaun bzw. mauer pflastern... oder doch?Silke: da sind ja die schilder mit den strichlisten!!!
könnte ja - da ich doch nur einen hund habe - meine 5 meeris mit aufnehmen!!
der letzte aber ist in jedem fall mit in der engeren wahl!Alina:
danke für deine mühe - leider konnte ich nüscht mehr lesen, da gelöscht. aber eine katze wird deffinitiv hier nicht einziehen (allergie).
kannste die texte evt. mit eigenen worten noch mal reinschreiben?Nimue:
ich wohne hier im "ur-hessen-land" und noch dazu im "rentnerviertel" (welches ich sehr lieb habe): da ist es mit englisch schwierig...am ende fühlen sich die leuts auch noch eingeladen reinzumarschieren weil sie nix verstanden haben
Danke euch allen.
kommen noch mehr??? -
Zitat
Wow Silke,
die sind genial
Das ist ein richtiges Problem, denn der Vorgarten ist nicht eingezäunt und wir möchten das Schild entweder am Haus oder Briefkasten befestigen.
Weiß jemand einen Rat?
Viele Grüße
ConnyWürd das nicht auch mit einfachem Doppelklebeband halten?
Oder zur Not ein Pfosten in den Boden haun, wie bei Straßenschildern -
-
Zitat
Weiß jemand einen Rat?
Viele Grüße
Connyvielleicht: meine "zauberwaffe" - wenn nix mehr hilft - heisst: silikon!! aber vorsicht, denn das zeugs wieder zu entfernen könnte eine zeit dauern... um nicht zu sagen: hoffnungslos.
-
-
"Wußtest Du schon? Hunde sind Fleischfresser!" (den habe ich gestern im HUndefutterladen gesehen. habe mich köstlich amüsiert)
"Ich habe Menschen zum Fressen gern!"
"Hunde die bellen beißen auch!"
"Zutritt nur mit gültiger Frauchenerlaubnis."
"Ich liebe Menschen - mit Gemüse und Reis."
"Ich fresse nur Markenware - Armani, Hugo Boss,..."
-
Ich finde Eure Tipps zwar witzig, aber zu sehr latent negativ, d.h. das der Hund tatsächlich gefährlich werden könnte und man daher besser Angst o.a. haben sollte. Sicherlich zu recht (oder nicht, ulliskaya?!), aber leider entbinden Schilder einen nicht von der Verantwortung und etwaigen Schadensersatz (also rechtlich in keinster Weise als "Entschuldigung" vorzubringen).
Somit könnten sie doch auch eher "positiv" warnen, oder?
-
*lol*
man könnte ja auch schreiben " ich mag besuch...am liebsten medium, oder gut durch"
auf jeden fall sollte man ein schild so gestalten, dass es annähernd dem charakter seines hundes entspricht...finde es affig wenn ein chihuahua abgebildet ist und ein mördermäßiger spruch drunter steht :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!