Wer kenn Josera?
-
-
Zitat
Hallo Anette
Nein Laika bekommt nur das Josera, wenn Sie zu hartleibig ist, bekommt Sie auch mal Dosenfutter und Naturjoghurt zwischendurch.
Lieber Gruss Annelore und Laika
Du könntest noch etwas kaltgepresstes Öl über das Naßfutter geben, vielleicht hilft das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch lange Josera gefüttert. Ich denke es ist an sich ein gutes Futter. Nerven tut mich nur der Maisanteil. Darum gibts kein Josera mehr.
-
hallo,
es ist jetzt mal ne blöde frage aber ich les öfters hier das mais nicht gut ist, kann mir jemand erklären warum?
da unsre hündin im Moment ihr futter auch nicht isst, und wir schon paar sachen ausprobiert haben wollen wir jetzt auch Josera versuchen ob sie das verträgt! -
hi foris, es gibt von josera jetzt auch ein trofu ohne getreide (außer gerste). das ist das optiness. kriegt meine nun seit knapp 2 wochen - sie verträgt es sehr gut, schmeckt ihr auch (gut, sie ist nicht sonderlich wählerisch!). die häufchen sind ok - vielleicht etwas hart - mal sehen, ob sich das noch gibt - ansonsten mal yoghurt oder öl
ich finde die josera emotion line recht gut - auch das preis-leistungsverhältnis stimmt, ich bestelle es im internet - kein schleppen mehr
liebe grüsse -
Wir füttern Josera light/Balance, barfen aber auch zu 50 % . Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter, Lynnie gehts gut, das Gewicht ist stabil und sie wird auch satt ( bei nem Labbi sehr schwer *grins* )
Josera hat viel Getreideanteil ja, aber in Sachen harten Stuhlgang würde ich das Futter dann vor der Fütterung einfach einweichen.
ich nehme zB. das Josera anteilig zum füttern über den Tag, für Beschäftigung, Clickern, Suchspiele oder einfach als Belohnung für ziwschendurch. Abends bekommt sie nen Napf, unterschiedlich mit Gemüse / Quark / Fleisch ...
wir fahren sehr gut damit und auch wenn der Stuhl mal etwas härter ist, für die Analdrüsen ist das gut, da diese dann auch mal richtig entleert werden.
LG Romy
-
-
Hallo
kennt jemand von euch von Josera die Knuspies? was haltet ihr von denen für zwischen durch besser wie andere aus dem Supermarkt oder tun die es auch?
wäre nett wenn mir jemand antworten könnteLG moechtle
-
Hallo
Meine Hündin hat das josera sensi Plus bekommen, da sie starke allergie problme hatte. Sie hat es super vertragen.
Auch die knuspies von Josera füttere ich gerne als leckerlie zwischen durch.Ich musste josera jetzt absetzten da meine Hündin nierenprobleme hat und nun Diätfutter bekommt.
Mein Rüde bekommt Bozita. kann ich auch nur empfehelen.
Meine Hunde bekommen immer mal Reis, Kartoffeln oder Nudeln und auch mal gekochtes Hühnchen ( natürlich ohne Knochen).
Nur Trockenfutter ist aufdauer für jeden Hund eintönig...Liebe Grüße lisa
-
Also wenn du dir die Zusammensetzung von dem normalen Bozita ansiehst, dann würdest du wissen, das man das nicht empfehlen kann.
Wenn schon Bozita, dann nur die Robur Reihe, die ist wesentlich besser.
-
Josera Emotion (nicht die "Profi" Linie!) halte ich für ein solides, ordentliches Futter mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich finde, dass Josera Emotion und Markus Mühle so die absoluten Realisten in den gerade-noch-in-normalen-Futtergeschäften-erhältlichen Sorten (Extruder und Kaltpressfutter) sind.
Die Knuspies sind sich ein ordentliches Leckerlie und auch deutlich besser als Supermarkt Leckerlie!
In der Emotion-Linie sind auch meines Wissens nach keine EG Zusatzstoffe mehr drin! Ich gebe zwar zur Zeit noch das Lupovet neben BARF, aber ich werde auch mal wieder Bestes Futter (getreidefrei) oder auch mal Josera ausprobieren. Da ich so wenig TroFu gebe könnte dieses Vorhaben - auch wenn ich jeweils die kleinste Gebindegröße gebe - aber auf Ende des Jahres geschoben werden
Wenn man sich für Bozita entscheidet, würde ich auch auf jeden Fall das "Robur" nehmen - die Zusammensetzung ist wirklich besser!
-
Biehla, 8 Monate alte Vizslahündin, hat anfangs Josera Kids bekommen, schon nach kurzer Zeit hat sie sich nach jeder Mahlzeit übergeben. Wir haben auf Hills Junior large breed umgestellt, das verträgt sie vom Magen gut,aber dafür hat sie Schuppen und Blähungen. Ich bin nicht überzeugt und stell jetzt auf erwachsenen Kost um. Weiss nur noch nicht welches.
LG Inken & Biehla
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!